Forum durchsuchen

Torino 21 oder 22

Torino 21 oder 22 vor 4 Monaten

Hey liebe Parfumo Community,

ich bin so gut wie neu in der Duftwelt und bin gerade dabei mir eine kleine Parfumsammlung aufzubauen😄

Nun da ich schon paar Düfte für die kältere Jahreszeit habe will ich langsam vorsorgen für den Frühling und Sommer.

Da ich nun eine guten gutschein bekomme habe für Düfte des Hause Xerjoffs habe stehe ich nun vor der Entscheidung zwischen den in den Titeln genannten Düfte (23 find ich grottig.

21 und 22 fand ich in den Proben eigentlich vom Level gleichwertig.

Für welchen würdet ihr euch entscheiden und weshalb?

vor 4 Monaten 3

21 weil ich Safran in Parfum für eine biblische Heimsuchung halte 

vor 4 Monaten 1

Finde den "Join The Club - Torino21 | XerJoff" für den Frühling / Sommer 🔝

vor 4 Monaten 1

Der 22er ist für mich der vielseitigere und bessere Duft , aber für den Sommer würde ich wahrscheinlich den 21er bevorzugen.

vor 4 Monaten

Super vielen lieben dank für eure Antworten dann wird’s der 21 er 😼

vor 4 Monaten 1

Beides in 15ml

vor 4 Monaten 1

Wenn der 21 gut bei dir hält, dann hol dir auf jeden Fall den! Unglaublich schön bei warmen Wetter, bei mir hält er nur leider nicht lange auf der Haut.. 

vor 4 Monaten 1

Wenn es xerjoff und Sommer sein soll teste auch mal den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 4 Monaten 2

Mir persönlich gefällt der Torino 21 deutlich besser, da ich persönlich nicht der größte Safran Fan bin. 

vor 4 Monaten

Der Torino 21.
Ich empfehle jedoch noch den 40Knots und Comandante zu testen, ebenfalls sehr schöne Düfte 

vor 4 Monaten

Für mich Torino 22. 

Ich mag die Süße, die Uniqueness und diesen Eisteevibe sehr. Es gibt wenige süße Düfte, die man auch im Sommer super tragen kann und Torino22 gehört dazu. 

Torino21 ist für mich einfach ein zu normaler „Freshie“. 

vor 4 Monaten

Ich bin absoluter Fan des "Join The Club - Torino21 | XerJoff", auch wenn er für einige zu trivial sein mag.

Ich habe mich riesig auf den "Join The Club - Torino22 | XerJoff" gefreut, wurde aber doch enttäuscht. Ich kann nicht mehr mit der inflationären Verwendung von Safran. Zumal mag ich als Daily gerne frische Düfte, die Süßen fangen mich in Laufe des Tages irgendwann zum nerven an.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Torino 21 oder 22
Gehe zu