Join The Club - Torino21 2021

Join The Club - Torino21 von XerJoff
Join The Club - Torino21 ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMinzeMinze
RosmarinRosmarin
LavendelLavendel
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
EisenkrautEisenkraut

Eingetragen von Razvanyke, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

Frischebombe
Es hat definitiv etwas Sportliches an sich. Eine schöne, frische Komposition. Es ist wie eine verfeinerte Renaissance, aber mit viel mehr Inhalt. Sehr leicht zu tragen. Ich werde ihn in den Sommermonaten viel tragen. Es fühlt sich fast wie der perfekte Sportduft an, aber mit mehr Raffinesse. Ich... Weiterlesen

XerjoffLover
Ein einmaliger und himmlischer Drydown... also der beste Zitronen Minze Duft ever?
Ich habe in den letzten Wochen viele Zitronen Minze Düfte getestet. Ich mag z.B. XJ 1861 Renaissance grundlegend sehr aber den Drydown nicht. Dieser geht vollkommen vom Zitronen Minze Flow weg und wirkt am Ende dann wie eine komische Hautcreme aus einem Spa? Naja egal. "Lemon Line |... Weiterlesen

Felix89Felix89 vor 6 Tagen
Schöner Sommer-Freshi. Die Haltbarkeit ist bei mir, für nen frischen Duft, sehr gut. Kein „Must Have“ aber trotzdem ne klare Kaufempfehlung.
Jusch1995Jusch1995 vor 6 Tagen
Schöner grüner Xerjoff mit Anlehnungen an Green Irish Tweed. Fruchtige fougere Noten perfekt für den Frühling. H+S etwas schwach.
Morsche84Morsche84 vor 12 Tagen
Das Minz Zitrone opening ist schon sehr nice. Driftet dann aber in eine Weichspüler Note ab. Glattgebügelt schade
DerDefconDerDefcon vor 15 Tagen
Ziemlich seichtes Minzwässerchen. Jasmin ist sehr dominant, ebenso auch der Weichspülermoschus am Ende. Total öde. Mojito? Ähm...nope.
ChrislibondChrislibond vor 19 Tagen
Ein sehr minziger Erfrischer, untermauert mit ebenso dominantem Eisenkraut. Wer Minze mag: ausprobieren. Wenig Neues, etwas langweilig.
JonasBJonasB vor 19 Tagen
Fruchtig-frischer Sommerduft, dem man die Qualität "anriecht". Nobler Preis, für einen noblen Duft, mit dem man Maßstäbe im Sommer setzt.
BuyaKashaBuyaKasha vor 20 Tagen
Volltrunken an der Strandbar rufe ich dem Kellner zu: "¡Camarero, un mojito, por favor!". Neben mir eine Schönheit die nach Jasmin duftet.
GhosaGhosa vor 1 Monat
Ein guter Chef hat seine Truppe im Griff.
Er heißt Eisenkraut. Er zähmt die aufmüpfige Minze, die so mit den krautigen Kollegen harmoniert.
Luca2000Luca2000 vor 1 Monat
abseits der belanglosen Zitrik
trotz gefälliger Präsenz. Smooth
& airy, i like...

Beliebt XerJoff

XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Symphonium von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Alexandria II (Pure Attar) von XerJoff Accento von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Begum von XerJoff Opera von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff