Nitto ATP Finals Torino

Torino21 2021

Torino21 von XerJoff
Platz 12 in Unisex-Parfums
8.5 / 10 2087 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von XerJoff für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

MinzeMinze ZitroneZitrone BasilikumBasilikum ThymianThymian
RosmarinRosmarin JasminJasmin LavendelLavendel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
MoschusMoschus EisenkrautEisenkraut
8.52087 Bewertungen
7.71973 Bewertungen
7.51959 Bewertungen
9.11916 Bewertungen
Eingetragen von Razvanyke, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.
Xerjoff ist der offizielle Silbersponsor der Nitto ATP Finals. Sergio Momo, CEO und Gründer von Xerjoff ist der offizielle Botschafter von Turin.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Nitto ATP Finals Torino”.

Bester Xerjoff Sommerduft
Den Torino 21 habe ich durch die sehr guten Bewertungen, mitt großen Erwartungen getestet und er hat sie trotzdem erfüllt.
Der Duft riecht wie ein erfrischender Mojito an einem heißen Sommertag. Der Duft beginnt mit einer angenehmnen Minze mit zitrischen Noten. Durch die Minze kommt der Duft bei besonders warmen Temperaturen auch sehr gut an, da er eine leicht kühlende, erfrischende Art hat. Haltbarkeit und Sillage auch sehr gut, speziell für einen Sommerduft.
Insgesamt ein toller Duft der auch extrem Massentauglich ist.

1 Rezension
XerJoff Torino 21
Torino 21 von Xerjoff hat in der Duft-Community viel Aufmerksamkeit erregt, und nach all den positiven Rückmeldungen wollte ich ihn unbedingt selbst ausprobieren.
Also habe ich mir eine Probe besorgt, um zu sehen, ob er wirklich so herausragend ist, wie behauptet wird.
Als Liebhaber von zitrischen und frischen Düften, besonders für den Sommer, war ich gespannt darauf, ob Torino 21 meine Erwartungen erfüllen würde.
Bei meinem ersten Test konnte ich sofort die Minze herausschnuppern, die von Anfang an präsent war.
Leider hat sich der Duft im Verlauf des Tages nicht wirklich weiterentwickelt.
Nach ein paar Stunden roch er schließlich einfach nur nach diesen Standard-Kaugummis, die man überall bekommt.
Ich habe ihm noch ein paar weitere Chancen gegeben, aber auch nach dem dritten Mal Tragen blieb der Eindruck unverändert.
Für mich persönlich hat Torino 21 einfach nicht den Wow-Faktor gehabt. Vielleicht spielt meine Hautchemie eine Rolle, aber trotzdem hat er mich nicht überzeugt.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich ihn zuerst getestet habe, bevor ich ihn blind gekauft habe. Sonst wäre ich womöglich ziemlich enttäuscht gewesen.

Richtig gut
Bin schon lange auf der Suche nach einem Sommer duft, in die Nische wollte ich nicht einsteigen, aber nach ein paar Besuche in die Parfümerie bin ich da hängengeblieben, zuerst ein Fan der nächste duft, Torino 21 ist im Moment für mich der beste Sommer Duft nach Accento, ich habe mich in ihn verliebt, frisch, sommerlich, leicht süß, die Minze kommt sehr gut, leider ist der Duft im Moment überall ausverkauft, ich hoffe nur das er bis Sommer anfang wieder lieferbar ist, die Haltbarkeit ist gut, bei mir hält er so ca 6 St.

Sommer - Sonne - Strand
Hier hat Xerjoff einen der besten frischen Sommerdüfte gedroppt, den es gibt.

Sommer - Sonne - Meeresbrise - Leichter Wind am Strand - schöne Menschen. Und dieser Zitronen Duft.
Du wirst mit dem Duft bemerkt und wahrgenommen. Fresh und clean. Nicht aufdringlich aber das „Hey hier bin ich“ funktioniert mit Torino perfekt.

Nach einer Probe war mir klar…der ist es. Zitronig frisch plus Xerjoff DNA. Wahnsinns Haltbarkeit und perfekt für Sommertage.

Selbst bei 30 grad plus und mehr ist die Duft Performance 1 A.

Keine Sorge auch im Winter kann man den tragen. Aber ich finde diesen Duft für Tage mit Sonne perfekt.

Muskelshirt, Kurze Short, Sonnenbrille und Torino. Nicht schwer aber auch kein Leichtgewicht.

Riech ihn und du willst ihn.

Ein Mohjito im Flakon
Der Torino 21 mit seinem Minze Zitrone Basilikum wie ein kalter Mohjito den man bei 30 Grad in der Sonne trinkt nur umgibt er einen sehr stark.

Bei mir ist die Haltbarkeit und Sillage sehr gut am Anfang sehr starker Minze Basilikum und wird über die Zeit weicher noch einen Tag später hab ich ihn am Shirt gerochen.

SchoeibksrSchoeibksr vor 11 Tagen
Den äußerst minz-frischen Auftakt find ich nach wie vor gelungen, ehe eine zu künstliche Holz- & Moschusbasis erscheint, die XJ-typisch ist
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Daheim: scharf frisch!
Fairerweise: Knall-Neroli sticht saure Zitrone aus, trumpft mit Minz-Verbene. Moschus cremt etwas.
Hello Fresh*
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Nach zitrisch und minzig-grünem Frischekick
Und etwas Kraut
Wandelt es schnell zu einem Duschgel-Acquat
Unkreative Exklusivität
Im Portrait des Kräutergarten
Zitronensaft tropft
Von rauen Blättern
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Mojito trifft Jasmin, ich rieche Rum, Zucker und Minze und dann wird Moschus auch dabei sein. Für Frühling/Sommer geeignet und sehr lecker!

Beliebt von XerJoff

Naxos von XerJoff Alexandria II (Parfum) von XerJoff 40 Knots von XerJoff Accento von XerJoff Tony Iommi Monkey Special von XerJoff Casamorati - Lira (Eau de Parfum) von XerJoff Erba Pura von XerJoff Uden von XerJoff Amber Star von XerJoff Renaissance von XerJoff Opera von XerJoff Alexandria III von XerJoff Richwood von XerJoff Fars von XerJoff Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff La Capitale von XerJoff Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) von XerJoff Accento Overdose von XerJoff