Forum durchsuchen

Guerlain Refill

Guerlain Refill vor 4 Monaten

Hallo zusammen !

Kann man die Guerlain Düfte aus der Kollektion L'ART & LA MATIERE (Cuir Beluga, Tonka Imperiale usw.) nachfüllen lassen im Store und wie sehen die Refill-Preise aus ?

Vielen Dank

Armin

vor 4 Monaten 12

Ich denke die beste, korrekteste & kompetenteste Aussage zu den vielen unterschiedlichen Produkten bekommst Du direkt und schnell von Guerlain selbst, z.B. durch eine Mail oder einen kurzen Anruf im KaDeWe etc.

vor 4 Monaten 3
Rivegauche

Ich denke die beste, korrekteste & kompetenteste Aussage zu den vielen unterschiedlichen Produkten bekommst Du direkt und schnell von Guerlain selbst, z.B. durch eine Mail oder einen kurzen Anruf im KaDeWe etc.

Denke, dass ist nicht unbedingt der Sinn eines Forums, lediglich den Hinweis zu bekommen, sich die gewünschten Information wo anders zu besorgen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. 

vor 4 Monaten 15
Armin12345
Rivegauche

Ich denke die beste, korrekteste & kompetenteste Aussage zu den vielen unterschiedlichen Produkten bekommst Du direkt und schnell von Guerlain selbst, z.B. durch eine Mail oder einen kurzen Anruf im KaDeWe etc.

Denke, dass ist nicht unbedingt der Sinn eines Forums, lediglich den Hinweis zu bekommen, sich die gewünschten Information wo anders zu besorgen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. 

Es ist aber auch nicht Sinn eines Forums, auf jede noch so banale Frage wie so ein Antwortautomat zu reagieren.

Ob die Flakons nachfüllbar sind, kannnst du über die Forensuche herausfinden, das war schon mal Thema. Wo aktuell nachgefüllt werden kann und wie viel es kostet, kann dir sehr schnell und zuverlässig der Kundenservice von Guerlain sagen. 

Leider verwechseln viele ein Forum mit einer Hotline. Du bist ja nicht der einzige, der etwas fragt, was man anderweitig schneller und zuverlässiger herausfinden könnte. 
Sehr viel wertvoller und im Sinne eines Forums wäre es aus meiner Sicht, wenn man die Informationen selbst recherchieren und dann vielleicht in einem eigenene Thread mit den Teilnehmern hier teilen würde. 

Mehr Beitrag, weniger Konsum von Informationen.  



vor 4 Monaten 1
Cardea
Armin12345
Rivegauche

Ich denke die beste, korrekteste & kompetenteste Aussage zu den vielen unterschiedlichen Produkten bekommst Du direkt und schnell von Guerlain selbst, z.B. durch eine Mail oder einen kurzen Anruf im KaDeWe etc.

Denke, dass ist nicht unbedingt der Sinn eines Forums, lediglich den Hinweis zu bekommen, sich die gewünschten Information wo anders zu besorgen. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. 

Es ist aber auch nicht Sinn eines Forums, auf jede noch so banale Frage wie so ein Antwortautomat zu reagieren.

Ob die Flakons nachfüllbar sind, kannnst du über die Forensuche herausfinden, das war schon mal Thema. Wo aktuell nachgefüllt werden kann und wie viel es kostet, kann dir sehr schnell und zuverlässig der Kundenservice von Guerlain sagen. 

Leider verwechseln viele ein Forum mit einer Hotline. Du bist ja nicht der einzige, der etwas fragt, was man anderweitig schneller und zuverlässiger herausfinden könnte. 
Sehr viel wertvoller und im Sinne eines Forums wäre es aus meiner Sicht, wenn man die Informationen selbst recherchieren und dann vielleicht in einem eigenene Thread mit den Teilnehmern hier teilen würde. 

Mehr Beitrag, weniger Konsum von Informationen.  



Also bist du hier diejenige die beurteilt, ob eine Frage banal ist oder sinnvoll ?

In der halben Zeit, die du für deinen Text aufgewendet hast, hättest du auch den Thread hier reinposten können, welcher meine Frage beantworten würde. (Ich habe natürlich vorher die Forensuche benutzt, jedoch keine eindeutige Antwort gefunden, weshalb ich ja auch diesen Thread hier eröffnet habe). 

Leider verwechseln vielen ein Forum als Ventil um ihren persönlichen Frust abzulassen.

Sehr viel wertvoller im Sinne eines Forums wäre es aus meiner Sicht, solche Threads einfach zu ignorieren, anstatt so grandios hilfsbereite und geistreiche Kommentare hier zu schreiben.

Das ist mein erster Forenthread hier und definitiv auch der Letzte. Traurig.

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen und erholsamen Sonntag. 

vor 4 Monaten 8

Du musst doch aber zugeben, dass Du selbst einen guten Input diesem Forum mit den genauen Informationen von Guerlain (korrekt, aktuell & zuverlässig) hättest geben können, als sich auf vielleicht veraltete und ungenaue Angaben Dir fremder Personen zu verlassen. 
(Die kleinen Herzen zu meiner Antwort und der Antwort von Cardea bestätigen doch auch zusätzlich die Meinung anderer. Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anmerkung.)

vor 4 Monaten 1
Rivegauche

Du musst doch aber zugeben, dass Du selbst einen guten Input diesem Forum mit den genauen Informationen von Guerlain (korrekt, aktuell & zuverlässig) hättest geben können, als sich auf vielleicht veraltete und ungenaue Angaben Dir fremder Personen zu verlassen. 
(Die kleinen Herzen zu meiner Antwort und der Antwort von Cardea bestätigen doch auch zusätzlich die Meinung anderer. Ist nicht böse gemeint, sondern nur eine Anmerkung.)

Du musst aber auch zugeben, dass dein Input zu dem Thema absolut keinen Mehrwert hatte und die Fragestellung zum Thread immernoch am selben Stand ist, wie zu Beginn. 
Also wird eine Meinung automatisch richtig, nur weil ein paar Menschen zustimmen ? Sehr gefährliche Einstellung im Leben.

Gefühlt 90% der Fragen/Infos hier im Forum, kann man sich im Internet usw. zusammen suchen, daher finde ich das Argument unpassend. Wenn es nachdem gehen würde, könnte man auch gleich das Forum schliessen. 
Ich würde dich auch höflich bitten, hier nicht mehr zu kommentieren, sofern es nicht um das Threadthema geht. Ich denke nicht, dass das Forum eröffnet wurde, damit man hier Diskussionen führt, sondern damit Menschen geholfen wird. 
Danke trotzdem für die geistreichen Kommentare. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Guerlain Refill
Gehe zu