Forum durchsuchen

Ylang in Gold Edition Speciale

Ylang in Gold Edition Speciale vor 4 Monaten

Hey zusammen,

ich bräuchte mal euer geschätztes Schwarmwissen Smile

Habe hier schon einige Male zu meiner Frage recherchiert, aber werde nicht richtig schlau draus.

Von einer Freundin habe ich den wunderschönen Sonderflakon Ylang In Gold Edition SpecialeYlang In Gold Edition Speciale abgekauft. Ich hatte angenommen, es ist ein Sonderdesign mit dem Inhalt von dem regulären Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum. Rechts am Flakon ist allerdings unter einem Goldstrich ganz schwach "Nectar" zu sehen - also Ylang in Gold NectarYlang in Gold Nectar ? Ich habe noch eine AF vom Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum und beide verglichen, sie riechen definitiv unterschiedlich. Der Nectar riecht intensiver, süßer, etwas stechender. Vielleicht eine höhere Duftkonzentration? Finde den normalen Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum schöner...

Kann es sein, dass es diese Edition Speciale von beiden Versionen gibt? Offenbar gab es im letztjährigen Micallef Weihnachtskalender diesen Sonderflakon als Ylang in Gold NectarYlang in Gold Nectar.

Ich bin verwirrt 🤔 Wer kann helfen?

Liebe Grüße,

Kathi

vor 4 Monaten

Es gibt beide nur noch in dem neuen Flakon-Design. Auch auf der Website von Micallef nur noch so zu kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen 

vor 4 Monaten 1
Bines

Es gibt beide nur noch in dem neuen Flakon-Design. Auch auf der Website von Micallef nur noch so zu kaufen. Ich hoffe ich konnte helfen 

Tatsächlich. Das ist natürlich auch eine Verkaufsstrategie, aus einem (vermeintlich limitierten) Sondereditions-Flakon werden neue Flakondesigns im regulären Sortiment. 

Danke dir! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ylang in Gold Edition Speciale
Gehe zu