Forum durchsuchen

Parfums in Hamburg testen?

Parfums in Hamburg testen? vor 4 Monaten 2

Moin zusammen,

ich bin dieses Jahr sicherlich ein paar Mal in Hamburg und kenne dort zum Testen folgende Läden:

Alsterhaus (hat eine sehr gute Auswahl)

und Parfums Lubner (die sind klein, haben aber auch sehr geile Düfte)

gibt es sonst in der City noch einen Shop, den ich dringend besuchen sollte?

Bin gespannt auf dein Feedback!

vor 4 Monaten

Moin. 

Hamburger Hof Parfümerie am Neuen Wall

Wurde eigentlich jemals MANUFACTUM genannt? Da war ich vergangene Woche, sehr schöne Auswahl an feinen Düften und After Shaves. 

Evtl. Ersan im Hanseviertel (kenne ich bislang nur vom Vorbeigehen, dort kann man offenbar individuell einen Duft kreieren). 

Hamburger Hof hatte zuletzt allerdings etwas nachgelassen.

vor 4 Monaten 1

In Eppendorf,  am Klosterstern gibt es noch die Parfümerie Meister, die ebenfalls ein Abstecher wert ist. 

vor 4 Monaten

+1 Hamburger Hof Parfümerie
Tolle Auswahl und sehr nettes Personal

vor 3 Monaten

Douglas am Jungfernstieg hat eine Auswahl der Atelier de Fleur-Düfte von Chloe. Ein paar Miller Harris Düfte habe ich dort auch schon gesehen

+1 Hamburger Hof Parfümerie

vor 3 Monaten

Chanel hat in Hamburg einen Laden nur für Parfüm und Kosmetik. Tolle Beratung, junge, kompetente Verkäufer, kein Kaufzwang, dafür kann man lange mit dem Verkäufer fachsimpeln. War zumindest vor ein paar Jahren so.

vor 3 Monaten

Parfümerie Sahling!!!

Nicht weit weg vom Sephora und absolut schnuckeliger, kleiner Laden mit einem tollen Sortiment und großartiger Beratung. Dort schickte man uns mal vom Alsterhaus aus hin, da es dort einen bestimmten Widian Duft gab.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums in Hamburg testen?
Gehe zu