Forum durchsuchen

Haltbarkeit PDM Layton

Haltbarkeit PDM Layton vor 4 Monaten

Guten Abend zusammen, 

Seit Heiligabend besitze ich jetzt den layton von Parfüms de Marley, den ich super finde.

Viele sagen, stehst auch hier auf Parfums so, dass der Duft eine super Haltbarkeit haben soll, bei mir ist das leider gar nicht der fall bekomme so 3 stun den hin , habe schon alles probiert: Auf vaseline riecht er anders, auf Feuchtigkeitsmesser hält er ganze 18 Minuten, etc.

Hat da vielleicht jemand Tips?

LG

vor 4 Monaten

Hi, also die Haltbarkeit ist ziemlich gut bei dem Duft , kann sein das du ihn selber nicht mehr gerochen hast ? Frag doch mal deine Freunde oder so .

vor 4 Monaten

Habe ihn als Probe hier. Der "Apfel" ist nach relativ kurzer Zeit verflogen. Das "Vanillige" hält den ganzen Tag. 

Btw: "Hält auf Feuchtigkeitsmesser …"  Was bitte ist damit gemeint? 

vor 4 Monaten 1

Ein Freund von mir hat zu Weihnachten ebenfalls den LaytonLayton geschenkt bekommen und auch den PegasusPegasus neu. Ich habe letzte Woche beide mal bei ihm getestet (gegen 21:30). Beide Düfte projizieren ohne Ende (Layton etwas stärker). Als ich morgens aufgewacht bin, waren ungelogen beide noch zu riechen (Pegasus etwas deutlicher). Insofern kann ich auch nur positives von der H/S berichten.

vor 4 Monaten

Hab es gestern getragen auf dem Weg in Urlaub. Um 7:30 aufgetragen, dann angezogen. Nach Zugfahrt, Flug, Autofahrt, war ich um 21 Uhr am Zielort und es war immer noch wahrnehmbar! 

vor 4 Monaten

Kann verschiedene Gründe haben, vllt wirst du schnell noseblind? Du selber riechst den Duft nicht mehr unbedingt, andere hingegen schon? 
Dazu kommt dass jede Haut natürlich anders ist, ich selber habe auch eher trockene Haut und dementsprechend halten Düfte bei mir leider nicht so lang wie bei anderen-.-

Oder vllt muss dein Layton noch etwas reifen, dadurch entwickelt sich oftmals auch noch die Haltbarkeit 👍🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Haltbarkeit PDM Layton
Gehe zu