Forum durchsuchen

Proben im Flugzeug

Proben im Flugzeug vor 4 Monaten

Hallo liebe Community,

ich will in den Urlaub ein Sampleset mitnehmen (2ml Samples), ich fliege mit dem Flugzeug und habe bedenken, dass diese möglicherweise auf Grund von dem Druck kaputt gehen. Habt ihr damit Erfahrung ?

Gruß

Felix

vor 4 Monaten 4

... mach dir keine Sorgen, da passiert nichts. Wirklich nicht ! Smile

vor 4 Monaten 4

Im Flugzeug wird ja auch Parfum verkauft.....😉

vor 4 Monaten

Hatte bedenken, weil die 2 ml Samples meistens recht fragil sind. 

vor 4 Monaten 1

Hatte in den letzten Sommerferien (mit Flug) auch einige 2ml Samples dabei. Nichts passiert...😉.

Sollte kein Problem sein...

vor 4 Monaten

Nein, da sollte nicht passieren.

vor 4 Monaten

Alles klar, vielen Dank für die Antworten!

vor 4 Monaten

Meine Kulturtasche ist immer voll von AFs und Pröbchen, und es ist noch nie was passiert. 😊

Einzig kann mal sein, dass eins undicht ist, was Dir hier nicht auffällt, weil sie hochkant gelagert werden. Ist mir jetzt im November passiert. Einziger Nachteil: Auf einigen AFs ist das Etikett "abgewaschen", ich hab also null Plan mehr, was drin ist 😅 Aber das war auch das erste Mal, dass ich soviele mit hatte, dass sowas passiert ist. War aber erst auf dem Rückflug, der Hinflug war "sauber".

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Hallo! Man sollte die Proben mit Polster o.ä. abdichten, damit sie beim Schütteln/Stoßen nicht kaputtgehen. 

2 Flakons sind mir ausgelaufen, wegen dem Unterdruck. Auch paar Milliliter sind zu schade, plus eine Lederbeschichtung vom Deckel ist dadurch abgegangen/zerstört. Das waren 2 verschiedene Marken. Seitdem will ich nichts riskieren und nehme keine wertvollen Düfte in Flakons mit. 

P. S. : Tatsächlich werden im Flugzeug auch Düfte verkauft. Warum ich mit meinen Pech hatte - keine Ahnung, aber das ist meine Erfahrung 🙄

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 16.01.2024, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich fliege die Dinger beruflich und nehme auch häufig Proben auf längere Aufenthalte mit da diese einfach besser zu transportieren sind. Mir ist noch nie etwas ausgelaufen oder kaputt gegangen, daher alles in Ordnung!

Ausnahme sind lediglich Amouage Flakons, keine Ahnung was dort schief läuft aber die Dinger sind einfach enorm undicht und das nicht nur aus eigener Erfahrung. :/

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben im Flugzeug
Gehe zu