Forum durchsuchen

Chanel egoiste

Chanel egoiste vor 13 Jahren
hallo würde gerne mal wissen, was der unterschied zwischen chanel egoiste und der platinum version ist.

2. Frage: kennt jemand vielleicht ähnlich riechende parfüms ??
vor 13 Jahren
Na dann auf zum Douglas und dran riechen!
Der Unterschied ist gewaltig.
vor 13 Jahren
vielleicht taucht einer auf der beide schon gerochen hat hier
vor 13 Jahren
Das normale Egoiste ist äußerst gewürzlastig, nicht gerade der frische, unauffällige Büroduft.

Die Platinum-Version hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem normalen Egoiste gemeinsam.
Sie ist viel alltagstauglicher, frischer und passt eigentlich zu jedem. Ideal fürs Büro!
vor 13 Jahren
dann ist wohl die platinum version geeigneter für mich
vor 13 Jahren
Egoiste ist so einzig(groß-)artig, daß es nichts Vergleichbares gibt Exclamation
vor 13 Jahren
Warum spricht ihr eigentlich immer von Büroduft? Es arbeiten nicht alle im Büro! ExclamationExclamationExclamation
vor 13 Jahren
stimmt ich arbeite auch nicht im Büro , und ich nehme keine RÜCKSICHT AUF DIE UMWELT; DIE NIMMT AUCH KEINE AUF MICH darum Egoiste, Opium, Joop, auch im Büro, Bus , Bahn, Gericht , Bäcker, ALDI,Lidl, OBI,IKEA,Bauhaus,öffentliche,.......... WinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWinkWink
vor 13 Jahren
EgoIste ist ein wunderbarer, floral-würziger Orientale mit großartiger Vanille-Sandelholz-Basis.

Egoïste Platinum ist ein langweiliges, x-mal dagewesenes Fougère, das den Namen Egoïste nicht verdient.

Sorry, meine Meinung.
vor 13 Jahren
Profumo:
[Sorry, meine Meinung.

Der MEISTER hat gesprochen! Und jetzt KLAPPE HALTEN! Wink
Ach ja... er hat mal wieder so was von richtig! Jawoll!
vor 13 Jahren
NEC:
Profumo:
[Sorry, meine Meinung.

Der MEISTER hat gesprochen! Und jetzt KLAPPE HALTEN! Wink
Ach ja... er hat mal wieder so was von richtig! Jawoll!

STRIKE!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel egoiste
Gehe zu