Forum durchsuchen

Code 2024 - Vermutungen

Das nächste Code wird ein

EdP Rerelease
26% 5
Ein Profumo/Absolu Revival
26% 5
Mix aus Parfum und EdT
21% 4
Ganz Anderes
26% 5
Stimmen insgesamt: 19
Code 2024 - Vermutungen vor 4 Monaten

Jedes Jahr kommt ein neues Armani Code heraus, bis jetzt sind mir noch keine Informationen zum diesjährigen Release bekannt.
In den letzten beiden Jahren gab es ein Rebranding mit neuen Flakons und einer zwischen dem Code Parfum und Code EdT recht ähnlichen Struktur. Die alten sind auch auf der Website nicht mehr verfügbar. Wobei das Parfum etwas besser angekommen ist. 
Zuvor gab es eine kleine Code Serie in Form von Profumo, Absolu und Absolu Gold, alle eher amber, vanillig, angefrischt, pudrig. Ursprünglich war Code durch Anis Olivenblüte differenziert. Im Anschluss gab es als letzte Variante im alten Flakon das EdP welches diese Serie zwar aufgriff aber in 2021 nochmals etwas einzeln stand.

Was meint ihr wird das nächste Release ausmachen?
Wird es ein Mittelweg zwischen den aktuellen Codes, was ich mir eher weniger vorstellen kann, da das aktuelle Parfum bereits relativ frisch und tagestauglich ist, oder bekommen wir eher neues Profumo, Profondo, Absolu?
Wird es vielleicht ein ganz anderes oder gibt es das 2021 EdP in minimal überarbeitet?

Tonka und Mandarinen sind wohl sicher, aber Vanille, Leder usw wurden immer wieder unterschiedlich eingebunden. 
Was wisst ihr, was hofft ihr? Gibt es hier Code Fans, was sagen die Armani Experten?


Grüße

vor 4 Monaten

Vielleicht gibt es ja wieder einen Armani Code Sport (Eau de Toilette)Armani Code Sport Eau de Toilette

vor 4 Monaten

Garantiert ein Elixier 

vor 4 Monaten

Es wird bestimmt folgendes Flakon geben 

Code Profumo elixir 

Oder Code elixir 

vor 3 Monaten

Ich kann mir ebenfalls ein Elixir oder Extreme vorstellen....ein neues Sport würde ich mir aber ebenfalls wünschen...

vor 3 Monaten

Ein neues Armani Code Sport was an das alte angelehnt ist und evtl. sogar verbesser wird wäre super. War ein Fan vom Sport.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Code 2024 - Vermutungen
Gehe zu