Forum durchsuchen

Mancera Red Tobacco fake

Mancera Red Tobacco fake vor 3 Monaten

Hallo Ihr lieben,

ich bin relativ neu was Flakon etc. betrifft.

Ich habe bzw. hatte einen Red Tabacco Flakon hier und würde mir mal gerne ein paar Meinungen einholen, da die Unterseite schon ziemlich fragwürdig aussah. Der Deckel hatte zudem einen Magnet Verschluss. Mir ist bewusst, dass Mancera seit neustem die Magnetverschlüsse einsetzt, aber zum Red Tabacco konnte ich nichts finden

Danke schon einmal für jede Hilfe Smile


vor 3 Monaten

Ja, der Batch Code sieht komisch aus. Der hat auch kein Ergebnis bei CheckFresh Prüfung.

LG

vor 3 Monaten
Irini

Ja, der Batch Code sieht komisch aus. Der hat auch kein Ergebnis bei CheckFresh Prüfung.

LG

Hatte ich auch schon versucht.

Auch das eingestanzte sieht sehr komisch aus.

Wenn es wirklich ein Fake ist, dann war er vom Duft her trotzdem gut gemacht 

vor 3 Monaten 1

Also diesen Schraubverschluss hatte der Red  Tabacco  nur eine bestimmte (kurze) Zeit

So einen Flakon hatte ich nämlich…

vor 3 Monaten
Ju66

Also diesen Schraubverschluss hatte der Red  Tabacco  nur eine bestimmte (kurze) Zeit

So einen Flakon hatte ich nämlich…

Auch gut zu wissen.

In anderen Foren lässt sich das rauslesen, als wäre der Schraubverschluss schon immer da gewesen 

vor 3 Monaten 2
Ben354
Ju66

Also diesen Schraubverschluss hatte der Red  Tabacco  nur eine bestimmte (kurze) Zeit

So einen Flakon hatte ich nämlich…

Auch gut zu wissen.

In anderen Foren lässt sich das rauslesen, als wäre der Schraubverschluss schon immer da gewesen 

Am besten mal Bilder der OVP und Detailbilder vom Flakon einsenden. Der Boden sieht leider wirklich sehr komisch aus…

vor 3 Monaten
Joey1103
Ben354
Ju66

Also diesen Schraubverschluss hatte der Red  Tabacco  nur eine bestimmte (kurze) Zeit

So einen Flakon hatte ich nämlich…

Auch gut zu wissen.

In anderen Foren lässt sich das rauslesen, als wäre der Schraubverschluss schon immer da gewesen 

Am besten mal Bilder der OVP und Detailbilder vom Flakon einsenden. Der Boden sieht leider wirklich sehr komisch aus…

Hab leider nur das eine gemacht… Ärgert mich im Nachhinein auch… der Flakon hatte sonst aber keine Auffälligkeiten. Auf YouTube gibt es ja einen Original vs Fake vergleich

vor 3 Monaten 2

Der Original Batchcode wurde da entfernt und durch einen Fantasie Code ersetzt.

Sieht man öfter bei einigen Graumarkt Händlern. 

vor 3 Monaten
Ray89

Der Original Batchcode wurde da entfernt und durch einen Fantasie Code ersetzt.

Sieht man öfter bei einigen Graumarkt Händlern. 

Die Frage ist dann: was soll man verbergen wenn der doch angeblich original ist 

vor 3 Monaten 1

Die Herkunft vom Flakon, der Hersteller kann scheinbar sonst nachverfolgen woher der Flakon kommt. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Mancera Red Tobacco fake
Gehe zu