Forum durchsuchen

Neues Bewertungssystem - Top / Flop ??

26 - 32 von 32
vor 4 Monaten 8

Die Liste sieht mittlerweile aus wie die Bestseller Liste vom Douglas

vor 3 Monaten

Schließe mich meinen vorredner an .

Hoffentlich macht das parfumo Team eine solche Ranking Liste (extra von mir aus ) 

🙏

Und die bisherige Liste bleibt  für Einsteiger 😊

vor 3 Monaten 7

Bin ebenfalls kein Fan von dem neuen Ranglistensystem. Nische hat es wohl an sich, dass die Düfte von weniger Leuten gekannt werden als Designer. Zu argumentieren, dass es einsteigerfreundlicher wäre erschließt sich mit nicht, denn dann müsse man sich nicht auf Parfumo anmelden, sondern könnte einfach bei den üblichen Onlineshops durchstöbern. Gerade Parfumo ist eine Plattform, auf der man neue Düfte kennenlernt. Wenn also ein Nischenparfum 800 Bewertungen und eine Top-Bewertung hat, dann sollte dieser hier mehr in den Fokus rücken dürfen, als ein totgekaufter Designer, den natürlich viele kennen. Da ist die Anzahl der Bewertung doch überhaupt nichts außergewöhnliches....

vor 3 Monaten

Ne Umfrage wert ?😉

vor 3 Monaten

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette nun auch ein Top 100 Duft !

Wink

vor 3 Monaten

In der Duftwelt bin ich ein Einsteiger, bin aber keinesfalls jung. Ich merke, dass meine Düfte schon über 20 Jahre auf dem Markt sind und viele Namen (gerade aus der Nische, sind vor 8 Wochen für mich noch komplett unbekannt gewesen). 

Daher sind Listen für mich sehr praktisch, aber ich vermisse eine Filterung. Grandios wäre für mich, wenn man noch nach Duftrichtungen filtern könnte z.B. zitrisch, aquatisch usw.

Momentan klicke ich die Top100 durch, um dann in der Duftbeschreibung z.B. zitrisch zu lesen. Das ist echt umständlich und dürfte doch recht leicht technisch umsetzbar sein.

Natürlich suche ich auch im Forum nach Empfehlungen für andere Nutzer, wenn sie was suchten, was auch in mein Suchraster passte.

vor 3 Monaten 1
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Neues Bewertungssystem - Top / Flop ??
Gehe zu