Forum durchsuchen

Dior Jules eingestellt

Dior Jules eingestellt vor 11 Jahren
Es machte hier vielleicht schon die Runde - nun die Bestätigung:
Jules von Dior wird ab sofort nicht mehr (in Deutschland) vertrieben.

Heute erhielt ich eine Dior Email, welche das Gerücht beantwortete...
vor 11 Jahren
Das verstehe ich nicht. "Jules" wird schon seit 1997 nicht mehr offiziell in Deutschland verkauft. Wurde er in 1997 weltweit eingestellt, kam er erneut zurück auf den französischen Markt um 2001/2002. Unter der Hand wurde er oft zu Mondpreisen im Netz verkauft...in letzter Zeit auch bei parfumdreams zum realistischen Preis. Allein das KaDeWe in Berlin wurde selten weiterhin damit beliefert. Dort wartet man derzeit auf eine neue Lieferung, ich hatte amüsanterweise vor zwei Wochen mal nachgefragt. Auf der französischsprachigen Seite von Dior wird er noch gelistet.
vor 11 Jahren
Ich bekomme ihn zur Zeit nichtmal mehr in Frankreich was ich zum kotzen finde.
vor 11 Jahren
Wenigstens behaupten die im Kadewe das sie es bestellt haben, was mal gute Nachrichten sind. Lässt du mich wissen wenn du näheres weisst.

LG
vor 11 Jahren
Nun ja, wenn selbst Dior sagt, dass er eingestellt wurde, dann wird auch das große KaDWe keine Charge mehr bekommen...
vor 11 Jahren
Hab den vor kurzem noch bei Liebe in Hannover gesehen.
vor 11 Jahren
Es macht einen immensen Unterschied, ob man zuerst sagt, ein Parfum wird nicht mehr (in Deutschland) vertrieben und dann wieder sagt, es wird eingestellt.

Die Begrifflichkeit sollte erstmal geklärt werden.
vor 11 Jahren
Florian32:
Es macht einen immensen Unterschied, ob man zuerst sagt, ein Parfum wird nicht mehr (in Deutschland) vertrieben und dann wieder sagt, es wird eingestellt.

Die Begrifflichkeit sollte erstmal geklärt werden.

Da hast du schon Recht!

Der genaue Wortlaut meiner Dior-Antwort-Mail:

"Zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage bezüglich des Herrenduftes Jules bedanken.

Allerdings müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Duft Jules nicht mehr vertreiben und wir können dementsprechend die Aussagen bestätigen, die Sie schon erhalten haben."

Somit bleibt die Frage "nur in Deutschland" oder "weltweit" offen...!
vor 11 Jahren
Auf der Seite von parfumdreams tauchte Jules zwischenzeitlich wieder auf und ist jetzt wieder verschwunden. Letztes Jahr war meine Jules- Bestellung dort kein Problem. Bei Dior direkt ist der Link wieder freigeschaltet. Das war zwischenzeitlich auch blockiert. Ein bisschen verwirrend.
vor 11 Jahren
IrisMann:
Auf der Seite von parfumdreams tauchte Jules zwischenzeitlich wieder auf und ist jetzt wieder verschwunden. Letztes Jahr war meine Jules- Bestellung dort kein Problem. Bei Dior direkt ist der Link wieder freigeschaltet. Das war zwischenzeitlich auch blockiert. Ein bisschen verwirrend.

Stimmt, kann ich bestätigen. Habe ich auch alles so gesehen. Very Happy.

Coriolon hatte sich den neulich auch noch irgendwo in Deutschland gesichert. Wirklich witzig, weil ich Jules im KaDeWe im Dez. 2012 noch gesehen habe, 100 ml für 68 EUR.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Jules eingestellt
Gehe zu