IrisMann
IrisMann

Club 10 Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

IrisMannIrisMann vor 3 Monaten
Sauvage Elixir - Dior

Sauvage Elixir Sehr sehr teures Edel-Duschgel!
Ich war nie ein großer Freund der Sauvage-Reihe. Diese überbordende Ambroxan-Note nervt mich doch immens. Dann entdeckte ich das Cool-Spray und fand den Flanker wirklich toll. Besonders für einen heißen Sommer der ideale Begleiter....

IrisMannIrisMann vor 3 Jahren
Cristalle / Cristal (Eau de Toilette) - Chanel

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette) Kalte Schönheit!
Hier habe ich etwas getan, was man eigentlich als Parfumliebhaber nicht tun sollte. Der Duft wird oft als herausfordernd beschrieben und ich habe trotzdem einen Blindkauf gewagt. Ich finde die gelisteten Duftnoten sehr interessant, es gibt tolle...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr viel blumiger als das EdT und das Parfum. Nur leichte Ledernote. Erinnert am Anfang stark an "Une Fleur de Cassie".
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Joop! kann es doch noch! Ein richtiges Biest! Are the 80s back? Erinnert mich aber zu stark an "1 Million absolutely Gold".
0 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für mich eine Enttäuschung! Riecht auf meiner Haut sehr synthetisch. Die Basis überzeugt. Bis dahin dauert es mir aber zu lange. Schade!
0 Antworten
Die Kopfnote ist schwierig. Auf meiner Haut erscheint sie sehr synthetisch. Die Basis ist dafür wieder sehr schön cremig minzig.
0 Antworten
Ein sehr schwerer orientalischer Duft. Man sollte ihn nur sparsam verwenden. Selbst für mich besteht Kopfschmerzgefahr. Tendenz: stechend.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 4 Jahren
Nicht sauber sondern rein! Klementine wäre stolz auf Prada! Ich rieche sehr lang frisch gewaschene Bettwäsche.
0 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kalte Zitrone auf Metall! Ich empfinde ihn eher als unangenehm. Der Flakon fiel ins Auge und ein Sonderangebot lockte. Leider ein Fehlkauf!
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen