IrisMann

IrisMann

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

Riecht wie teure Räucherkerzen. Entwickelt sich bei mir süß und harzig.
1 Antwort
Die alkoholfreie Formulierung mag innovativ sein aber Duft selbst ist es nicht. Leichte Magnolien-Frische.
2 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Riecht sehr sehr süß, synthetisch, floral und günstig. Guilty pleasure!
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr viel blumiger als das EdT und das Parfum. Nur leichte Ledernote. Erinnert am Anfang stark an "Une Fleur de Cassie".
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Joop! kann es doch noch! Ein richtiges Biest! Are the 80s back? Erinnert mich aber zu stark an "1 Million absolutely Gold".
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich eine Enttäuschung! Riecht auf meiner Haut sehr synthetisch. Die Basis überzeugt. Bis dahin dauert es mir aber zu lange. Schade!
0 Antworten
Die Kopfnote ist schwierig. Auf meiner Haut erscheint sie sehr synthetisch. Die Basis ist dafür wieder sehr schön cremig minzig.
0 Antworten
Ein sehr schwerer orientalischer Duft. Man sollte ihn nur sparsam verwenden. Selbst für mich besteht Kopfschmerzgefahr. Tendenz: stechend.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 6 Jahren
Nicht sauber sondern rein! Klementine wäre stolz auf Prada! Ich rieche sehr lang frisch gewaschene Bettwäsche.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kalte Zitrone auf Metall! Ich empfinde ihn eher als unangenehm. Der Flakon fiel ins Auge und ein Sonderangebot lockte. Leider ein Fehlkauf!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen