Forum durchsuchen

Safran Düfte waghalsig?

Safran Düfte waghalsig? vor 3 Monaten

hey ich habe gehört dass Düfte mit so echten Zutaten wie Safran sich nach der Zeit verändern … wieso ist das so? Ich habe leider bei meinem OFG festgestellt, dass der Duft fast ganz anders riecht und keine power mehr hat. Kann man was dagegen tun?

Wollte mir Side effect auch holen aber hat ja auch Safran drinnen :/  

vor 3 Monaten 2

OFG ohne Power? Vllt hast du oversprayt, dass du den Duft nur noch schleichend wahrnimmst.

Side EffectSide Effect ist auch sehr potent.
Safran bemerkt man in zwie Möglichkeiten. 1) nur Safran, wenn es klinisch rein riecht oder 2) gemischt mit weiteren Harzen und Gewürzen, wirkt Safran pfeffrig würzig. Gibt der ganzen Duftkomposition eine schöne Tiefe.
Wenn ein Duft sich wandelt bzw. einen schönen Verlauf hat z.B. DesirToxicDesirToxic dringend je nach Dauer andere Moleküle im Vorschein. Diese sind von ausstehende noch gut riechbar aber deine Nase ist mit dem Verlauf so beschäftigt, das diese nicht mehr die Haltbarkeit wahrnimmt.

vor 3 Monaten 3

Na ja, das ist ja kein Safranextrakt, sondern ein synthetischer Duftstoff, oft Safraleine.

vor 3 Monaten
SamplyD

OFG ohne Power? Vllt hast du oversprayt, dass du den Duft nur noch schleichend wahrnimmst.

Side EffectSide Effect ist auch sehr potent.
Safran bemerkt man in zwie Möglichkeiten. 1) nur Safran, wenn es klinisch rein riecht oder 2) gemischt mit weiteren Harzen und Gewürzen, wirkt Safran pfeffrig würzig. Gibt der ganzen Duftkomposition eine schöne Tiefe.
Wenn ein Duft sich wandelt bzw. einen schönen Verlauf hat z.B. DesirToxicDesirToxic dringend je nach Dauer andere Moleküle im Vorschein. Diese sind von ausstehende noch gut riechbar aber deine Nase ist mit dem Verlauf so beschäftigt, das diese nicht mehr die Haltbarkeit wahrnimmt.

Also ich habe den Duft vielleicht 1x in der Woche genutzt … ich habe auch andere starke Düfte wie Ishq und so und die trage ich alle Tage und den nehme ich noch gleich stark war. OFG riecht als wäre das verdünnt worden wie Wasser - am Anfang hat der wirklich als er neu war Potenz aller Achtung gemacht, jetzt gleicht er meinen 5€ EDT an. Side effect müsste ich mir mal anschauen

vor 3 Monaten
Ronin

Na ja, das ist ja kein Safranextrakt, sondern ein synthetischer Duftstoff, oft Safraleine.

Ja Synthetische Düfte wären da besser da sie sich nicht ändern aber hier ist es so dass Mein OFG ganz anders riecht nicht mehr angenehm und ohne power keine sillage nix mehr 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Safran Düfte waghalsig?
Gehe zu