Forum durchsuchen

Wanderbrief Le Parfum Citoyen - beendet

1 - 25 von 35
Wanderbrief Le Parfum Citoyen - beendet vor 5 Monaten 2

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit ein neues Discovery Set auf die Reise zu schicken, dieses Mal von der französischen Marke Le Parfum Citoyen. Diese Marke hat bisher ingesamt für alle Düfte zusammen erst 11 Bewertungen - 10 davon sind von mir. Daher direkt am Anfang die Bitte, dass ihr die Düfte bewertet, wenn ihr mitmacht. Da es bei meinen anderen Wanderbriefen leider nicht durchgehend klappt weise ich noch mal explizit darauf hin.

Mit dabei sind alle 10 Düfte im Rollrandgläschen - keine Zerstäuber!

Femme-EnfantFemme-Enfant

French FataleFrench Fatale

La Fille CoolLa Fille Cool

La Working Girl 2.0La Working Girl 2.0

Princesse RebellePrincesse Rebelle

Geek ChicGeek Chic

L'ApollonL'Apollon

L'Homme d'AffairesL'Homme d'Affaires

Le HipsterLe Hipster

Parisian DandyParisian Dandy

Regeln:

- Testzeit maximal 14 Tage: Bitte sagt Bescheid, falls sich die Weiterreise verzögert. Bei Urlaub, Krankheit, etc gebt bitte ebenfalls Bescheid und tauscht ggfs. euren Platz in der Liste

- Bitte testet sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben

- Ankunft und Weiterreise werden in diesem Thread dokumentiert

- Versand als Großbrief mit Prio - bitte kontaktiert euren Nachfolger rechtzeitig für die Adresse

- Es wäre nett, wenn ihr dem Nächsten eine kleine Beigabe dazulegt

- Bitte bewertet die Düfte!

10 Teilnehmer sollten testen können, eventuell reicht es auch noch für einige Nachrücker.

Teilnehmerliste:

1. @SGM

2. @FragFreak666

3. @Aukai

4. @Naseema

5. @MaKr

6. @Souscent

7. @CuteButton

8. @Anealla

9. @BeanBandit

10. @Katyes

Liebe Grüße

Bekki

Zuletzt bearbeitet von Cassiopeia55 am 05.04.2024, 08:49, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Hallo Bekki,

ich bin sehr gerne dabei. 

Ich wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße 

vor 5 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 ,

Da wäre ich auch sehr gern mit dabei und wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

LG

Flo

vor 5 Monaten 1

Liebe Bekki, 

ich würde hier gerne mittesten - Bewertungen sind für mich selbstverständlich, da ich sie selbst auch gerne als Entscheidungskriterium nutze, ob ein Duft auf die ML darf oder nicht. 

Danke, dass du das Set auf die Reise schickst! 

vor 5 Monaten

Hallo @Cassiopeia55, WOW! Hab mal kurz die Marke recherchiert, klingt sehr vielversprechend und ist ziemlich günstig für Nische, 30 ml Flakons find ich auch mal klasse. Die Duftnoten und Namen lesen sich schonmal spannend.

Würd mich freuen auf die Testerliste zu kommen und der Marke mit ein paar Statements und Bewertungen etwas Push zu verleihen🙃

vor 5 Monaten

Liebe Bekki,

ich bin auch gespannt auf die Düfte und bewerte natürlich gerne 😊

Liebe Grüße Gaby 

vor 5 Monaten

Hallo Bekki,

da würde ich auch gerne mittesten. Bewertet wird natürlich auch!

LG MaKr

vor 5 Monaten

Liebe Bekki, 

da wäre ich gerne mit dabei, klingt gut, die Marke!

LG Susanne 

vor 4 Monaten

Hallo zusammen,

ihr seid schon mal alle dabei. Der Brief hat sich heute auch schon mal auf den Weg zu @SGM gemacht. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und bin gespannt auf eure Eindrücke 😊

vor 4 Monaten

Ankunft 03.01.24

Ich freue mich auf das Testen.

@Cassiopeia55 vielen Dank für die tollen Beigaben.

vor 4 Monaten

Liebe Bekki,

die Verpackung der Düfte sind ja super süß gemacht und beim Durchschauen der Düfte wurde mein Interesse geweckt 😊

Würde mich sehr freuen dabei zu sein und würde natürlich auch Statements zu den Düften schreiben ☺️

Liebe Grüße

CuteButton 🌻🤗

vor 4 Monaten

Liebe Bekki, 

auch ich wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei 🤗 würde mich freuen, mitmachen zu dürfen, die Marke klingt echt super spannend!

Liebe Grüße

Anealla

vor 4 Monaten

Hallo liebe Bekki,

Auch mir ist dieses Haus bislang unbekannt und ich würde mich freuen wenn ich an Deinem WB teilnehmen dürfte. 😊
Natürlich würde ich auch Bewertungen für jeden Duft abgeben... 😉

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Abflug 08.01.

Die Düfte sind nun getestet und von mir bewertet.

Die Düfte sind im Grunde in Ordnung, aber nicht wirklich besonders. Unaufdringlich leicht und stören definitiv niemanden. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig.

Am besten gefallen haben mir Geek ChicGeek Chic und French FataleFrench Fatale

Danke für die Testmöglichkeit.


vor 4 Monaten

Ankunft 13.01.

Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit. Ich bin mal gespannt, was mich erwartet und ab morgen wird getestet.

Bin schon gespannt 

LG!

vor 4 Monaten

Abreise 27.01.

Die Duftreise ist nun zu Ende und ich habe zu jedem Duft ein kleines Statement verfasst. Kaufkandidat war jetzt keiner dabei, aber eine interessante Welt hat sich mir hier erschlossen.

Der Brief ist nun unterwegs zu @Aukai und die Nachverfolgungsnummer habe ich ihr als PN zugesandt.

LG

vor 4 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 

Ich mache meinen Platz für eine/n Nachrücker/in frei, habe zur Zeit zu viel zu Testen 😉

Liebe Grüße Gaby 

29.01. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

Asche auf mein Haupt - der Wanderbrief ist bereits am Montag bei mir angelandet, ich hatte ein sehr trubelige Woche und habe eben erst mitgeschnitten, dass ich ihn noch nicht angekommen gemeldet habe 🙈

@FragFreak666  ich danke dir für die schöne Beigabe 🥰 

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen! 

08.02. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten 1

Liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist bereits vorgestern auf die Weiterreise gegangen, die Tracking-Nummer ist F1 011C 710C 00 4205 6B0D.
Ich fand die Marke okay, angenehm fand ich den Geek ChicGeek Chic - angenehm würziger Fougere, leicht grün und dezent krautig. Feiner Wellness-Duft, kann ich mir gut am Mann vorstellen. Alle anderen waren durchaus tragbar, keiner dabei, den ich abspülen musste, aber auch keiner, der mich wirklich erreicht hat.
Liebe Bekki - @Cassiopeia55 - ich danke dir, dass du die Sets auf die Reise geschickt hast 🥰

Ankunft 10.02. vor 3 Monaten

Das hübsche Testset ist frisch zum Feierabend angekommen. Und damit langersehnte Goodies aus meiner Merkliste, vielen Dank liebe @Aukai 💝

Bewertungen folgen!

Abreise 11.02. vor 3 Monaten 2

Liebe @Cassiopeia55 herzliches Merci beaucoup für den feinen Duftbrief und die Organisation!

Bei den Flakons und Namen wäre ich sicher stehengeblieben, leider holt mich der hippe Geist nicht ab bzw. empfinde ich die Düfte als nicht so innovativ wie erwartet. Wahrscheinlich hatte die Marketing-Abteilung das auch gar nicht vor.

Das Pärchen, welches ich auf ein Date schicken würde:

L'Homme d'AffairesL'Homme d'Affaires (8 Punkte) und French FataleFrench Fatale (8 P.)

Wahrscheinlich ist sie ihm aber ne Nummer zu reif und intelligent für seine charmanten Spielchen, weshalb er sich für die naive und etwas oberflächlichere Femme-EnfantFemme-Enfant (6) entscheidet, die er leichter von sich überzeugen kann.

Erstere sieht ein, dass sie etwas Solides braucht: Geek ChicGeek Chic (8,5) . Privat ist er gar nicht so nerdy. Man muss ihm eben nur mehr Zeit geben seine introvertierte Art zu überwinden und dann findet man in ihm einen warmherzigen Partner. Er ist schon ein Sweety.

vor 3 Monaten 1

Gerade eben eingetroffen, lieben Dank @Naseema für die beiden ML-Proben 🤗

vor 3 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 

Falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich sehr gerne noch mitmachen… Die Düfte klingen toll…! 

Viele liebe Grüße, Katja 

vor 3 Monaten
Katyes

Liebe @Cassiopeia55 

Falls es noch ein Plätzchen gibt, würde ich sehr gerne noch mitmachen… Die Düfte klingen toll…! 

Viele liebe Grüße, Katja 

Na aber sehr gerne, liebe Katja, dann bist du dabei! 😊

vor 3 Monaten

Der Brief ist unterwegs zu @Souscent . Von den Damen fand ich lediglich French FataleFrench Fatale tragbar, die anderen waren belanglose fruchtig süße Teeniedüfte. Von den Herren war der Le HipsterLe Hipster noch annehmbar. Insgesamt nichts, was mir im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank @Cassiopeia55 für die Testmöglichkeit🙏

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Le Parfum Citoyen - beendet
Gehe zu