Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi foconero, blindbuy?

Tiziana Terenzi foconero, blindbuy? vor 3 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich habe den Foconero (Extrait de Parfum)Foconero Extrait de Parfum im Auge habe ihn aber noch nie gerochen und frage mich daher ob man ihn blind buyen könnte oder lieber nicht? Bin eig sehr offen für alle Düfte und die Beschreibung passt zusätzlich in mein Geschmack.

Vielen dank für alle Antworten

vor 3 Monaten 2

Easy: never ever blindbuyen, außer du hast zu viel Geld und es ist eh alles egal. 

Ich würde mir an deiner Stelle eine Probe organisieren, in Ruhe testen, möglichst ehrlich zu mir sein, wie gut er mir gefällt, ob ich ihn in meiner Sammlung "brauche", ob ich schon einen habe, der sehr ähnlich ist ... Und dann erst entscheiden.

vor 3 Monaten 1

Göhns dir.

vor 3 Monaten 2

Ich würde ihn unbedingt testen. Ich selbst bin bisher mit Tiziana Terenzi nicht warm geworden. Die Düfte die ich getestet hatte, haben alle diese wiederliche Stechnote.

vor 3 Monaten 1

Du hast doch schon 18 Düfte. Kauf Dir doch lieber ein Highlight, dass Du durch Testen gefunden hast und Dir richtig gut gefällt, als irgend einen Duft, der Dir vielleicht gefällt, wenn es gut läuft, aber wahrscheinlich kein Highlight ist. Die Wahrscheinlichkeit, ein Highlight als Blindbuy zu erwischen, ist in meinen Augen verschwindend gering und Spannung kann man auch haben, wenn man sich ne Probe bestellt.

vor 3 Monaten 1
Coopex

Ich würde ihn unbedingt testen. Ich selbst bin bisher mit Tiziana Terenzi nicht warm geworden. Die Düfte die ich getestet hatte, haben alle diese wiederliche Stechnote.

Ich schließe mich Coopex an. Mir hat aus dem selben Grund bisher auch kein Terenzi gefallen.

vor 3 Monaten

Die Düfte von Tiziana Terenzi sind nicht zum Blindkauf zu empfehlen. Sie haben alle diese leicht künstliche Note, die einem schon gefallen muss.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tiziana Terenzi foconero, blindbuy?
Gehe zu