Forum durchsuchen

*voll* Blinddates Nr. 7

26 - 50 von 76
vor 6 Monaten

Moin!

Der Wanderbrief hat mich noch nicht erreicht, aber er wird im System als zugestellt angezeigt. Ich habe auch keinen Zettel zur Abholung in der Filiale erhalten. Aktuell klären Glimmerli und ich die Verfolgungsnummer, da drei Briefe von ihr am gleichen Tag verschickt worden sind, und es ist nicht klar, welche diesem Wanderbrief entspricht (bei allen 3 ist der Status „zugestellt“).

Ich habe ein bisschen recherchiert, und einige schreiben, dass sich der „zugestellt“ Status bei den Prio-Briefen öfter an die Einlieferung in das Zielsortierungszentrum bezieht, und nicht an die tatsächliche Zustellung an den Empfänger. Es könnte also theoretisch sein, dass der Brief in paar Tagen bei mir ankommt.

Mein Plan erstmal:

1) Das mit dem Verfolgungsnummer klären, damit die Kommunikation mit der Post einfacher wird

2) Montags in die Filiale gehen, wohin sie normalerweise meine Sendungen liefern, falls z.B. der Brief zu dick für den Briefkasten ist etc.

3) Nachforschungauftrag geben

Bisher kamen Wanderbriefe (und generell Duftpost) bei mir heil an, manchmal hat es etwas länger gedauert. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße aus dem Norden

Vladyslava

vor 6 Monaten
Dimethicone

Moin!

Der Wanderbrief hat mich noch nicht erreicht, aber er wird im System als zugestellt angezeigt. Ich habe auch keinen Zettel zur Abholung in der Filiale erhalten. Aktuell klären Glimmerli und ich die Verfolgungsnummer, da drei Briefe von ihr am gleichen Tag verschickt worden sind, und es ist nicht klar, welche diesem Wanderbrief entspricht (bei allen 3 ist der Status „zugestellt“).

Ich habe ein bisschen recherchiert, und einige schreiben, dass sich der „zugestellt“ Status bei den Prio-Briefen öfter an die Einlieferung in das Zielsortierungszentrum bezieht, und nicht an die tatsächliche Zustellung an den Empfänger. Es könnte also theoretisch sein, dass der Brief in paar Tagen bei mir ankommt.

Mein Plan erstmal:

1) Das mit dem Verfolgungsnummer klären, damit die Kommunikation mit der Post einfacher wird

2) Montags in die Filiale gehen, wohin sie normalerweise meine Sendungen liefern, falls z.B. der Brief zu dick für den Briefkasten ist etc.

3) Nachforschungauftrag geben

Bisher kamen Wanderbriefe (und generell Duftpost) bei mir heil an, manchmal hat es etwas länger gedauert. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße aus dem Norden

Vladyslava

An welchem Datum steht denn der Priobrief als zugestellt im System? 

Ganz ehrlich: aus meiner Erfahrung heraus würde ich da noch die Füße still halten, wenn das erst wenige Werktage her ist. Es bringt einfach nichts und die Zeit kannst du dir schlichtweg sparen. Auf der Seite der Post steht beim Priobrief irgendwas von "Basis-Sendungsverfolgung Plus". Wenn du mich fragst, diese Sendungsverfolgung ist vollkommen unzuverlässig und stimmt vielleicht ab und an durch Zufall. Dafür gab's schon zu viele Fälle, in denen Status zugestellt war und die Zustellung dennoch noch einige Tage gedauert hat. Die Nicht-Prio-Briefe sind oftmals schneller da. Wenn mal etwas verloren geht und man einen Nachforschungsantrag stellt, sind Kundenservice & Kommunikation oftmals unbefriedigend. Also supergut investierte 1,10€ für den besonderen Extraservice. 

LG Kathi 

vor 6 Monaten
Kaathi85
Dimethicone

Moin!

Der Wanderbrief hat mich noch nicht erreicht, aber er wird im System als zugestellt angezeigt. Ich habe auch keinen Zettel zur Abholung in der Filiale erhalten. Aktuell klären Glimmerli und ich die Verfolgungsnummer, da drei Briefe von ihr am gleichen Tag verschickt worden sind, und es ist nicht klar, welche diesem Wanderbrief entspricht (bei allen 3 ist der Status „zugestellt“).

Ich habe ein bisschen recherchiert, und einige schreiben, dass sich der „zugestellt“ Status bei den Prio-Briefen öfter an die Einlieferung in das Zielsortierungszentrum bezieht, und nicht an die tatsächliche Zustellung an den Empfänger. Es könnte also theoretisch sein, dass der Brief in paar Tagen bei mir ankommt.

Mein Plan erstmal:

1) Das mit dem Verfolgungsnummer klären, damit die Kommunikation mit der Post einfacher wird

2) Montags in die Filiale gehen, wohin sie normalerweise meine Sendungen liefern, falls z.B. der Brief zu dick für den Briefkasten ist etc.

3) Nachforschungauftrag geben

Bisher kamen Wanderbriefe (und generell Duftpost) bei mir heil an, manchmal hat es etwas länger gedauert. Es tut mir sehr leid für die Verzögerung, und ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße aus dem Norden

Vladyslava

An welchem Datum steht denn der Priobrief als zugestellt im System? 

Angeblich am 18.10.23 zugestellt, also noch nicht so lange her.

vor 6 Monaten

Ihr Lieben, 

wir werden jetzt noch ein paar Tage warten, ich hoffe, dass ist euch allen Recht so. 
Sollte der Brief nicht bis Freitag zugestellt werden - also den 03.11.2023 - dann werde ich einen neuen Wanderbrief zusammenstellen und verschicken. Vielleicht ist es mir möglich, einiges nochmal abzufüllen, ansonsten wird es eben ein Neuer 🤷🏼‍♀️😉

Drücken wir weiter die Daumen 🤗

vor 6 Monaten

ANKUNFT 02.11.23

Es gibt doch Wunder in diesem Leben Very Happy Der Brief ist endlich mal aufgetaucht, und angeblich hatte er mich nicht erreicht, weil ich hier nicht wohne. Alles ist heil, und jetzt beginnt das Schnuppern!

Liebe Grüße
Vladyslava 

vor 6 Monaten 2

ABFAHRT 08.11.23

Liebe SaGa, vielen Dank für die Blinddates-Erfahrung! Meine Favouriten waren Nr.5, 9 und 10 Smile 

Der Brief ist jetzt auf dem Weg zu @V37 .

Liebe Grüße

Vladyslava

vor 6 Monaten

ANKUNFT 09.11.23

Das ging flott! 🥳

Vielen lieben Dank für die Beigabe.

vor 6 Monaten 1

ABFAHRT 17.11.23

vielen dank für den schönen Brief und die Gelegenheit blind zu testen liebe SaGa!

der Brief ist unterwegs zu @SundayLove 

vor 6 Monaten

Ankunft  18.11.23

Vielen lieben Dank für deine Beigabe aus meiner ML ! 🤗

Ich werde mich heute durch die Düfte testen und bin super gespannt was mich bei der Auflösung erwartet.

vor 5 Monaten

Abflug 29.11

Vielen Dank, dass ich bei diesem spannenden Blindtest dabei sein durfte.

Gestern habe ich den Brief eingeworfen und er ist hoffentlich schon auf dem Weg zur lieben Kaathi85. Die Sendungsnummer dazu habe ich ihr privat geschickt.

Liebe Grüße, Nicole

02.12. Bei Kathi vor 5 Monaten

Hallöchen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Herzlichen Dank @SundayLove für Deine schönen Proben an mich 😍

Freue mich sehr aufs blindschnuppern! 

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent 🎄

Kathi

18.12. An Lavendergirl vor 5 Monaten

Guten Morgen,

der spannende Blindbrief reist heute weiter zu @Lavendergirl. Vielen Dank an @SaGa für deine immer wieder schönen Blindbriefe!

Diesmal habe ich mir extrem schwer getan, da irgendwas zu erraten. Meine Favoriten waren die Nummern 2, 4 und 11 😊

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 4 Monaten

20.12 

Ankunft - vielen Dank Kathi für die Beigaben, ich mache mich an morgen ans testen:)

LG

vor 4 Monaten

27.12.

Abreise an @FragFreak666 

Es war mal wieder Mega interessant wie sehr einen die eigene Nase täuschen kann 😅

vor 4 Monaten

Ankunft 30. Dezember

Der Blindtest kann nun beginnen. Ich danke @SaGa , dass ich bei dieser wundervollen Erfahrung dabei sein darf und @Lavendergirl für die spannende Beigabe!

Habt ein tolles 2024!

LG
Flo

vor 4 Monaten

Abreise 5. Januar 2024

Eine tolle Erfahrung ging zu Ende. Es waren viele unbekannte, aber trotzdem spannende Düfte zu erkunden.

Der Brief hat sich gestern an @Ekrilu gemacht und ich wünsche ebenfalls tolle Dufterlebnisse!

LG
Flo

Ankunft am 9. Januar vor 4 Monaten

Ihr Lieben,

der spannende Wanderbrief ist bei mir eingetroffen. Ich habe noch nie blind geschnuppert und bin schon ganz aufgeregt.

Vielen Dank an Flo für die nette Beigabe 😊

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 4 Monaten

Ihr Lieben

das war ja wirklich eine ganz besondere Erfahrung und ich danke dir, liebe @SaGa, dass ich dabei sein durfte . Ich bin mir ganz sicher, dass kein Duft dabei war, den ich schon einmal als Flakon besessen habe. Sofort identifizieren konnte ich auch nichts. Zu allen Düften habe ich mir Notizen gemacht und ich bin wahnsinnig gespannt auf die Auflösung. Nummer 11 war mein ganz klarer Favorit.

Viele Grü Uße von Ulrike

vor 3 Monaten

Ankunft 22.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an @Eriklu für die tolle Probe! Freue mich aufs Testen! 

LG Susanne 

vor 3 Monaten

Abreise 29.01.

Vielen Dank nochmal an die liebe @SaGa, dass du die Düfte zur Verfügung gestellt hast. Diesmal war wieder einiges dabei, was mir wirklich gut gefallen hat. 4,5,8 und 9 waren meine Favoriten (8 meine ich zu kennen). 11 und 12 fand ich auch interessant, wenn auch weniger meine Richtung. Bin gespannt auf die Auflösung!

Ich muss nochmal kären, wo der WB als nächstes hin soll, @SGM ist leider erkältet und @MrsJenniLi hat sich noch nicht zurück gemeldet. Die Füllstände sind so, dass mindestes 5, wenn nicht deutlich mehr mitmachen könnten.

LG,

Susanne

vor 3 Monaten

Sorry für die späte Rückmeldung. 
Ich muss mich leider ausklinken. 

vor 3 Monaten

Der WB geht morgen an @MscGrmt !

vor 3 Monaten

Dann suche ich mal 4 Nachrücker 😁😍

vor 3 Monaten

Hallo, ich würde super gerne bei deinem Wanderbrief mitmachen.

LG, Elena

vor 3 Monaten

Hallo! Ich wäre auch sehr gerne dabei ☺️

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Blinddates Nr. 7
Gehe zu