Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport Fake

Chanel Allure Homme Sport Fake vor 3 Monaten

Ich befürchte mich hat es jetzt zum ersten Mal auch erwischt, an einen Fake geraten zu sein.

Durch dubiose Umstände bin ich an einen Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette gelangt, bei dem mir leider erst im Nachhinein aufgefallen ist wie verdächtig falsch der aussieht.

Spätestens beim öffnen wurde mir klar, dass es sich hierbei ziemlich sicher um einen Fake handelt.

War ein Geschäft unter der Hand, 40€ in den Sand gesetzt und keine Chance auf Reklamation, es sei denn ich finde den Mensch wieder aber bis dahin gilt: aus Fehlern lernt man.😵‍💫

Lustigerweise hält der Duft relativ ok durch und riecht auch sehr ähnlich, ist aber weitem nicht so “potent”, was das Original ja auch nicht gerade ist.

Um sicher zu gehen hätte ich aber dennoch gerne Feedback von euch, anbei hänge ich Fotos an.

Generell vielleicht auch gut geeignet als Warnung, das Fakes immer noch im Umlauf sind und man doch mal genauer hinschauen sollte.

Merkmale sind unter anderem:

-die Unterseite des Kartons,

-auf der Vorderseite die 100ml/ Fl.OZ. Aufdrucke sind eigentlich dünner,

-der Kartoninnendeckel ist Weiß anstatt Schwarz

-Der Deckel des Flakons

-Chanel Logo mit Druckfehlern und nicht eingraviert

-fehlender Batchcode auf der Flasche

-Sticker am Flakonboden ist gänzlich falsch

-Ingredients und Barcode

-der Sprühkopf

Zuletzt bearbeitet von FatCheese am 03.02.2024, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

@mods Hoppla, falscher Thread.

Könntet ihr den Beitrag verschieben bitte? 

Hatte nur am Ende von diesem Thread hier geklickt und den Beitrag gestartet…

vor 3 Monaten 3

100% Fake, schon alleine weil der Batchcode nicht auf der Rückseite des Flakons unten ist, und der Chanel Schriftzug in der Kappe sieht billig aus u.a. der sieht normal auch ganz anders aus. 

vor 3 Monaten 3

Wäre der Fake noch schlechter würde dort Alpine Homme stehen.

vor 3 Monaten 1
Oeufdeoeuf

Wäre der Fake noch schlechter würde dort Alpine Homme stehen.

Lol, oder Allüre

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Chanel Allure Homme Sport Fake
Gehe zu