Forum durchsuchen

Louis Vuitton Auffüllbar trotz Inhalt?

Louis Vuitton Auffüllbar trotz Inhalt? vor 6 Monaten

Hey alle Zusammen 😊

Da die Preise von Louis Düften immer mehr ansteigen und mein Flakon einen Inhalt ungefähr von 30ml noch beträgt, frage ich, ob es möglich ist diesen nachzufüllen, obwohl der Inhalt nicht komplett leer ist und ob man dadurch weniger zahlt, da man ja nicht die komplette 100ml auffüllt, sondern eher 70ml ungefähr. Und ob dies überhaupt möglich ist. 

Zu meiner Zweiten Frage, wieviel das Auffüllen den jetzt kostet. Hab mir den Louis Vuitton Imagination damals für 260 Euro ergattert und jetzt kostet er 280 Euro. Damals kostete das Auffüllen 170 Euro. Kostet es jetzt 190 Euro? 

Mit freundlichen Grüßen 😁



vor 6 Monaten 1

Nein denke das wird nicht möglich sein... am besten die 30ml umfüllen und dann den Flakon auffüllen lassen.

vor 6 Monaten 1

Frage 1: Nein, das macht LV auf gar keinen Fall. Du kannst nur komplett leere Flakons auffüllen.

Frage 2: Ich kenne leider die aktuellen Refill-Preise nicht, aber ich vermute, dass diese parallel zu den Neupreisen erhöht wurden, also dann wohl  190€ bei 100ml Imagination.

vor 5 Monaten

Wie läuft das eigentlich ab bei LV, wenn man einen Flakon refillen lässt? Braucht man selbst ein Kundenkonto?

Ich habe einen fast leeren Flakon im Souk erworben, möchte ihn refillen lassen, bin aber noch kein LV Kunde.

vor 5 Monaten 1
Turbobean

Wie läuft das eigentlich ab bei LV, wenn man einen Flakon refillen lässt? Braucht man selbst ein Kundenkonto?

Ich habe einen fast leeren Flakon im Souk erworben, möchte ihn refillen lassen, bin aber noch kein LV Kunde.

Das ist gar kein Problem. Schenk den Flakon mir, dann passt es. Smile

Ne Spaß bei Seite, du kannst auch ohne jemals Kunde gewesen zu sein hingehen und Flakons auffüllen. Hauptsache die haben den Duft auf Lager und einen Brunnen. Und du brauchst Geld Very Happy

vor 5 Monaten

@LaysTN 

Danke Dir für die Info. Weisst Du zufällig, ob man so einen Flakon selbst befüllen kann? Ich habe hier noch eine Restmenge aus einem Refill-Sharing.

vor 5 Monaten

Kann auch gut sein, dass die dir im Store nichts auffüllen, sondern direkt nen neuen Flakon zum Refillpreis geben. 

vor 5 Monaten

Das heißt der Sprüher vom Flakon ist geschraubt um ihn refillen zu können? 

vor 5 Monaten
Eigthball

Kann auch gut sein, dass die dir im Store nichts auffüllen, sondern direkt nen neuen Flakon zum Refillpreis geben. 

Sicher ? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das LV das macht.

vor 5 Monaten 1
Sirchelios
Eigthball

Kann auch gut sein, dass die dir im Store nichts auffüllen, sondern direkt nen neuen Flakon zum Refillpreis geben. 

Sicher ? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das LV das macht.

Ja, sicher. Wurde auch hier im Forum mal erwähnt.

vor 3 Monaten
LaysTN
Turbobean

Wie läuft das eigentlich ab bei LV, wenn man einen Flakon refillen lässt? Braucht man selbst ein Kundenkonto?

Ich habe einen fast leeren Flakon im Souk erworben, möchte ihn refillen lassen, bin aber noch kein LV Kunde.

Das ist gar kein Problem. Schenk den Flakon mir, dann passt es. Smile

Ne Spaß bei Seite, du kannst auch ohne jemals Kunde gewesen zu sein hingehen und Flakons auffüllen. Hauptsache die haben den Duft auf Lager und einen Brunnen. Und du brauchst Geld Very Happy

Ich hätte auch ne fragen und zwar brauche ich einen Beleg vom Flakon oder brauch ich nur den Flakon und halt natürlich das Geld

vor 3 Monaten 1

Nur den Flakon und die Kohlen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Louis Vuitton Auffüllbar trotz Inhalt?
Gehe zu