Forum durchsuchen

Rosso Pompei vs Turathi Blue

Rosso Pompei vs Turathi Blue vor 3 Monaten

Hi Parfumos,

wie seht ihr den Unterschied zwischen Rosso PompeiRosso Pompei und dem Turathi (Blue)Turathi (Blue) ?

Ich habe den Turathi (Blue)Turathi (Blue) schon lange und liebe ihn.
ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine Abfüllung vom Rosso PompeiRosso Pompei und den fand ich schon damals mega gut. Er war mir immer zu teuer, doch jetzt hatte ich hier im Souk zugeschlagen und hab heute beide mal im 1 zu 1 den Tag über getragen… beides weiterhin tolle Düfte aber… sowas krass von ähnlich 🙈

Im Opening zum verwechseln ähnlich, nach einer Zeit schon verschieden aber so krass unterschiedlich auch nicht wie ich finde… ärgere mich gerade ein wenig dann doch soviel Geld für den Rosso PompeiRosso Pompei ausgegeben zu haben, wenn der Turathi (Blue)Turathi (Blue) das fast genauso gut macht 🤷🏻‍♂️😅


was habt ihr für Erfahrungen mit den beiden?

vor 3 Monaten 2

Ich finde dass der Turathi (Blue)Turathi (Blue) mit der Zeit in eine leicht cremige Richtung geht, wobei der Rosso PompeiRosso Pompei für mich immer frisch und danach etwas holzig wird. Smile

vor 3 Monaten 1

Hab den Turathi (Blue)Turathi (Blue) auch letzten Sommer gekauft und vor kurzem eine Abfüllung vom Rosso PompeiRosso Pompei.. aufgesprüht und hatte sofort zu 100% Turathi Vibes.. gerade die erste halbe Stunde kein unterschied zu riechen mMn.. hinten raus dann schon doch leichte Unterschiede zu erkennen. Da der Turathi aber auch eine echt gute H/S hat kann ich schon verstehen dass du zweifelst ob es die richtige Entscheidung war 🙈 UVP vom Turathi ist ja fast 1/10 des Terenzis 🫣

vor 3 Monaten

Ich finde die auch sehr ähnliche. Für meine Nase entwickelt der Turathi (Blue)Turathi (Blue) nach 1-2 Std eine leicht muffige (wirklich sehr unterschwellig) Note, die dann auch bleibt. Beim Rosso PompeiRosso Pompei hatte ich das nicht, zudem ist er viel lauter und potenter.

Aber sie sind sehr ähnlich. Geblieben ist keiner von beiden.

vor 3 Monaten 2

Danke für eure Kommentare!!! ❣️😃

Also ich hab mich nun entschieden, ihn doch wieder abzugeben, weil er mir im 1 zu 1 Vergleich echt dem Turathi (Blue)Turathi (Blue) so nahe kommt, auch wenn er besser gemacht ist natürlich und etwas länger hält...Aber dann hol ich mir für das Geld lieber einen komplett anderen Duft und rock den Turathi (Blue)Turathi (Blue) gern weiter 😎

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Rosso Pompei vs Turathi Blue
Gehe zu