Forum durchsuchen

Parfüm Reviewer auf Youtube weg?

Parfüm Reviewer auf Youtube weg? vor 3 Monaten 1

Hallo zusammen!

Wie ja oben steht, suche ich einen bestimmten Youtube Reviewer für Männerparfums.

Vor ca einem halben Jahr hab ich den noch geschaut, aber leider nicht abboniert.

Jetzt habe ich gesucht und gesucht, aber kann ihn partout nicht wieder finden.

Er müsste Amerikaner sein, spricht zumindestens Englisch und vermutlich macht er seine Videos in seinem eigenen Parfümshop!? Weiß nicht genau.

Er ist mit Sicherheit schon in den 50ern und hat lange dunkle Haare zu einem Zopf zusammengebunden

und einen sehr üppigen Bart und meistens einen Anzug bzw zumindestens ein Sakko an.

Sieht sehr gepflegt aus und könnte jemand sein, den man auch in einem exklusiven Männerclub mit Zigarre und Whiskey vorfindet.

Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

Ich habe ja schon fast die befürchtung, dass er seinen Channel gelöscht hat. Ich habe soviel durchsucht bei Youtube und auch bei Google.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

LG

vor 3 Monaten 2

Und wieso suchst Du den jetzt über Parfumo? Parfumo befasst sich ja eher mit Düften als mit YouTubern. Hast Du Dich extra deswegen hier angemeldet? Ich bin nur mal spontan neugierig.

vor 3 Monaten 1

Vielleicht magst du dir diesen Thread mal durchlesen, oder stellst deine Frage dort nochmal, da kann dir vielleicht eher weitergeholfen werden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Monaten 23

@Verbena Das Parfumoforum wäre für mich auch das naheliegendste ehrlich gesagt wenn ich nach Parfumyoutubern suchen würde .Wenn nicht im Parfumoforum wo dann? Hier sind doch alle Experten😜

Leider kenne ich deinen gesuchten Youtuber auch nicht.

vor 3 Monaten 44
Verbena

Und wieso suchst Du den jetzt über Parfumo? Parfumo befasst sich ja eher mit Düften als mit YouTubern. Hast Du Dich extra deswegen hier angemeldet? Ich bin nur mal spontan neugierig.

Es ist so traurig, dass hier im Forum die Leute für ihre Posts und Fragen sehr oft und gerne angegriffen werden. Man traut sich garnicht hier was zu posten oder zu fragen. Wenn man nicht helfen kann, dann kann man auch einfach wegklicken.

@Malisaa Leider kenne ich den gesuchten auch nicht, wünsche dir aber Glück, dass du ihn wiederfindest!

vor 3 Monaten 4
Malisaa

Hallo zusammen!

Wie ja oben steht, suche ich einen bestimmten Youtube Reviewer für Männerparfums.

Vor ca einem halben Jahr hab ich den noch geschaut, aber leider nicht abboniert.

Jetzt habe ich gesucht und gesucht, aber kann ihn partout nicht wieder finden.

Er müsste Amerikaner sein, spricht zumindestens Englisch und vermutlich macht er seine Videos in seinem eigenen Parfümshop!? Weiß nicht genau.

Er ist mit Sicherheit schon in den 50ern und hat lange dunkle Haare zu einem Zopf zusammengebunden

und einen sehr üppigen Bart und meistens einen Anzug bzw zumindestens ein Sakko an.

Sieht sehr gepflegt aus und könnte jemand sein, den man auch in einem exklusiven Männerclub mit Zigarre und Whiskey vorfindet.

Besser beschreiben kann ich es leider nicht.

Ich habe ja schon fast die befürchtung, dass er seinen Channel gelöscht hat. Ich habe soviel durchsucht bei Youtube und auch bei Google.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

LG

Meinst du zufällig „Scent Trail“?

vor 3 Monaten 7
Heylove
Verbena

Und wieso suchst Du den jetzt über Parfumo? Parfumo befasst sich ja eher mit Düften als mit YouTubern. Hast Du Dich extra deswegen hier angemeldet? Ich bin nur mal spontan neugierig.

Es ist so traurig, dass hier im Forum die Leute für ihre Posts und Fragen sehr oft und gerne angegriffen werden. Man traut sich garnicht hier was zu posten oder zu fragen. Wenn man nicht helfen kann, dann kann man auch einfach wegklicken.

@Malisaa Leider kenne ich den gesuchten auch nicht, wünsche dir aber Glück, dass du ihn wiederfindest!

Da mußte ich doch gleich mal auf "Danke" klicken.👍

vor 3 Monaten 2

@Heylove: Eine Antwort auf einen zitierten Beitrag. Soweit so gut und danke. Merkwürdig allerdings, dass das überhaupt nicht zusammenpasst. Nicht sicher, worauf das wohl fußen und wohin das womöglich führen soll. Zu lesen, was da steht, wäre ein einfacher Start. Beim willkürlichen Hineininterpretieren von was auch immer bleiben Turbulenzen (für den just eingecheckten Foren-Passagier) vielleicht nicht aus. Trotzdem guten Flug gewünscht. Mögest Du sicher ans Ziel kommen. Ich guck derweil mal, ob die TE irgendwann antwortet. Selbstverständlich völlig entspannt. Ich bin ja angeschnallt.

@Caro87: Gut gesehen. Könnte klappen.

vor 3 Monaten 15
Heylove
Verbena

Und wieso suchst Du den jetzt über Parfumo? Parfumo befasst sich ja eher mit Düften als mit YouTubern. Hast Du Dich extra deswegen hier angemeldet? Ich bin nur mal spontan neugierig.

Es ist so traurig, dass hier im Forum die Leute für ihre Posts und Fragen sehr oft und gerne angegriffen werden. Man traut sich garnicht hier was zu posten oder zu fragen. Wenn man nicht helfen kann, dann kann man auch einfach wegklicken.

@Malisaa Leider kenne ich den gesuchten auch nicht, wünsche dir aber Glück, dass du ihn wiederfindest!

Danke das musste mal gesagt werden. Das sind auch immer die üblichen verdächtigen Götter des Parfumo-Olymps.

vor 3 Monaten 9

Erst mal vielen Dank für eure Hilfe!

@Plut0 Genau der ist es, super! Vielen lieben Dank! 😄

@Verbena Also was liegt näher, als hier in einem Parfüm Forum zu fragen, wie Caro87 schon schrieb.

Wo hättest du denn gefragt? Naja, es hat ja geklappt! 😀

Und nur weil ich mich jetzt erst angemeldet habe, heißt das nicht, dass ich hier nicht im Forum mitlese oder mir noch nie Bewertungen angeschaut habe.

Nochmlas besten Dank und liebe Grüße!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfüm Reviewer auf Youtube weg?
Gehe zu