Forum durchsuchen

Warum kein Xerjoff, nicht mal einen getestet?

126 - 132 von 132
vor 3 Monaten 8

Hier geht’s ja hoch her. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich finde schon den Ausgangspost ziemlich weird - dass bestimmte Nutzer aufgefordert werden, sich für ihr mangelndes Interesse an Xerjoff zu rechtfertigen? Von da an kann es eigentlich nur bergab gehen…

vor 3 Monaten 19
Kcaco

dass bestimmte Nutzer aufgefordert werden, sich für ihr mangelndes Interesse an Xerjoff zu rechtfertigen? Von da an kann es eigentlich nur bergab gehen…

Aber, aber, das war doch gar nicht seine Absicht! Es war bloß reines Interesse und nun sind es die User, die etwas dümmlich dastehen, weil sie offenbar nur nicht das große Ganze hinter der Ausgangsfrage erfasst haben! 😅


Für mich ist das reines Trollverhalten - ob nun mit absichtlich ausgelegtem Honeypot oder unabsichtlich aufgrund mangelnden Reflexionsvermögens. 

Das Ergebnis ist identisch: Zeitverschwendung. Und so langsam wünsche ich mir hier bei Parfumo eine Ignore-Funktion, damit ich möglichst  selten in Versuchung komme, auf so etwas einzugehen. 

vor 3 Monaten 6
Cardea


Das Ergebnis ist identisch: Zeitverschwendung. Und so langsam wünsche ich mir hier bei Parfumo eine Ignore-Funktion, damit ich möglichst  selten in Versuchung komme, auf so etwas einzugehen. 

Ignore Funktion fände ich auch super 😀. Manchmal wünschte ich mir ich wäre hier Moderator mit der Vollmacht sämtliche Threads, die schon einen dämlichen Titel haben, direkt zu löschen ☄️ (man darf ja träumen).

vor 3 Monaten 9

Für mich ist das reines Trollverhalten - ob nun mit absichtlich ausgelegtem Honeypot oder unabsichtlich aufgrund mangelnden Reflexionsvermögens. 

Oder mit Fischköder Wink

Was das Trolling angeht, stimme ich absolut zu. Habe in letzter Zeit zu oft das Gefühl gehabt, im Forum Threads zu lesen, die eigentlich nur Rage Baiting waren, um Klicks und Herzchen zu generieren.

vor 3 Monaten 2

Merkt keiner der hier ernsthaft antwortet dass das ein Troll ist der Rage baited? 🤔

vor 3 Monaten 7
NOiRx

Merkt keiner der hier ernsthaft antwortet dass das ein Troll ist der Rage baited? 🤔

Wat für 'n Ding? 

vor 3 Monaten 4
StenLaurel
NOiRx

Merkt keiner der hier ernsthaft antwortet dass das ein Troll ist der Rage baited? 🤔

Wat für 'n Ding? 

Er is ein frecher Frechdachs der uns zum aufregen anstacheln will und das befriedigend findet wenn er damit erfolgreich ist 😊

126 - 132 von 132
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warum kein Xerjoff, nicht mal einen getestet?
Gehe zu