Forum durchsuchen

Marc Gebauer Flakon läuft aus

Marc Gebauer Flakon läuft aus vor 3 Monaten

Habt ihr das schon mal gehabt bei seinen Düften?

Wahrscheinlich wird sofort der ach so hohe Ölanteil als Grund genannt.

Wenn ja, wart ihr erfolgreich bei der Reklamation?

PS. Der flakon steht! Er wurde gar nicht gekippt oder bewegt. Das fand ich am merkwürdigsten

vor 3 Monaten

Hast du den Duft gerade erst neu gekauft? Manchmal entstehen beim Versand Druckunterschiede. Lag der Flakon bspw bei 100m über N.N. im Lager dann baut sich in dem Flakon langsam ein höherer Druck auf. Wenn er dann in höhere Lagen geliefert wird muss der Druck wieder raus, und so wird etwas Flüssigkeit rausgedrückt. Das sollte sich aber schnell wieder ausgleichen.

Ich hatte das jedoch nur bei einem günstigen Duft. Ich weiß ja nicht wie teuer dein Flakon war, aber vielleicht kannst du es ja mit einer Reklamation versuchen.

vor 3 Monaten

Ich hatte zwar noch keinen Duft von Gebauer, aber an erster Stelle würde ich mich an den Support/Kundenservice wenden.
Seriöse Händler sorgen in diesem Fall für Ersatz.
Der Ölanteil ist entgegen deiner Vermutung unerheblich.

Die Vermutung der Höhenlage ist hier total egal, ich würde reklamieren. Dein Flakon scheint undicht zu sein, und undichte Flakons sind generell nicht gut. 

vor 3 Monaten

Ich hatte das mal bei einem Roja Flakon und Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum (mit Schraubverschluss) gehabt. Habe beim roja Ersatz bekommen und musste den Armani zurück schicken und bekam den Betrag erstattet.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Marc Gebauer Flakon läuft aus
Gehe zu