Forum durchsuchen

NR Rouge? Produktionseinstellung??

NR Rouge? Produktionseinstellung?? vor 3 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, 

kann es sein, dass der Narciso Rouge nicht mehr produziert wird? Ich finde ihn tatsächlich nirgends mehr, in keiner bekannten Parfümerie und auch nicht mehr auf der Website von NR selbst. 

Das schockt mich ein wenig, weil er doch so schööön ist...

Weiß wer was???

vor 3 Monaten

Ja, der wurde eingestellt. 

vor 3 Monaten 1

Schon vor einiger Zeit sogar…hatte mir schon 2022 einen Bunkerflakon geholt, weil es hieß er wird eingestellt. Bisher gab es wohl noch genug Restbestände… 

vor 3 Monaten

Das verstehe ich gar nicht. Ich dachte der wäre gut gelaufen... Schade...

vor 3 Monaten

Habe gesehen, dass es den ab sofort in einer Limited Edition als Generous Spray gibt, 75 ml. Aber das ursprüngliche EdP im schönen roten Würfel gibt es nicht mehr, oder vielleicht auch nur vorübergehend nicht mehr...

vor 3 Monaten

Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge gibts noch, den Eau de Toilette, den lohnt es bestimmt, ihn auszuprobieren 😍…

vor 3 Monaten
Orylie22

Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge gibts noch, den Eau de Toilette, den lohnt es bestimmt, ihn auszuprobieren 😍…

Ich meine, der wurde schon vor dem Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge eingestellt, fand den auch ganz toll.😟 Den Narciso (Eau de Toilette Rouge)Narciso Eau de Toilette Rouge bekommt man inzwischen nur noch online oder bei Ebay und auf der NR-Website ist er auch nicht mehr aufgeführt.......schade!

vor 3 Monaten

Den gibts noch, auf der NR Seite ist er nicht mehr. Easy Cosmetic etc führt ihn … na Hauptsache, es gibt ihn überhaupt noch… zum vernünftigen Preis. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum NR Rouge? Produktionseinstellung??
Gehe zu