Forum durchsuchen

Baccarat Rouge fake?

Baccarat Rouge fake? vor 3 Monaten

Hi,

Ein Kollege von mir hat letztens von seiner Familie ein Exemplar Baccarat Rouge 540 geschenkt bekommen. Als er mir den Flakon gezeigt hat, kam mir das aber komisch vor da er leicht anders aussah als auf Bildern oder in Videos.

Undzwar war es der rote Flakon wie beim Extrait, allerdings mit einer silbernen "Front" statt dem eigentlich goldenen. Habe leider kein Bild gemacht aber hab mich das iwie gefragt.

Ist das einfach eine andere Version die ich nicht kenne oder ist der Flakon einfach älter und das Schild verliert seine Farbe?

Wäre interessant zu wissen

vor 3 Monaten 1

Der war soweit ich weis schon immer Gold und die Farbe geht nicht ab , vielleicht mal an 1-2 kleinen Stellen aber das ganze Ding gleich wäre schon sehr krass . Und die extraits sind seit Jahren dafür bekannt dass die Plakette immer Gold ist , hab selber ein Extrakt zwar jetzt nicht baccarat rouge aber satin oud und da ist es auch Gold 

vor 3 Monaten

Gibt es nicht in Silber, es gibt auch keine Limitierte Version oder so.

Hast du mal Bilder ? Smile

vor 3 Monaten 1

Eventuell war es ja der Baccarat Rouge 540 (Brume Cheveux)Baccarat Rouge 540 Brume Cheveux ?😅

vor 3 Monaten

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum mit silbernen Front gibt es und gab es nie.. Es gibt auch keine limitierte Ausgaben.

vor 3 Monaten

Es gibt echt freche Dupes/Fakes, deren Aufmachung sehr sehr ähnlich zum Original ist. Eines davon hat eine eher silberfarbene Plakette und heißt fast genauso.

(Möchte da jetzt keinen Link oder kein Foto reinstecken, da regelwidrig 😇).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Baccarat Rouge fake?
Gehe zu