Forum durchsuchen

Fake Parfum im original Flakon ? Onlineshop - denkbar ?!

Gefälschte Düfte in den großen Onlineshops ?

Ja denkbar , ist mir passiert
0% 0
Nein , noch nie davon gehört
100% 6
Keine Ahnung
0% 0
Stimmen insgesamt: 6
Fake Parfum im original Flakon ? Onlineshop - denkbar ?! vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben ! 
Mir wurde am Samstag in der Parfümerie erzählt , dass es schon vorgekommen ist , dass man zB in den großen Online Parfumshops  gefälschte Düfte bekommen kann ?? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen - habt ihr Erfahrungen damit gemacht ? Ich denke oft, die können Rabatte oder mehr % nachlassen, da sie keine Miete in einem Geschäft zahlen müssen oder eben viel höhere Mengen einkaufen . 

Danke schon jetzt für eure Meinungen 🌸

vor 2 Monaten

Vielleicht wurde das hier schon diskutiert?

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 2 Monaten 1

Also in seriösen Onlineshops ganz sicher nicht. Aus Mangel an Parfumerien vor Ort bestelle ich meine Düfte bestimmt  schon 12 bis 14 Jahre online und habe noch nie ein Fake erwischt.

Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 19.02.2024, 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 3

Passieren kann theoretisch alles,  aber eher nicht. 

Die Dame wird versucht haben dich zu verunsichern, damit du dein Parfum zukünftig nur in ihrem bombensicher-fälschungsfreien Geschäft kaufst. 

vor 2 Monaten

Genau, denke ich auch.

vor 2 Monaten

Die meisten Onlineshops gehören zu Parfümerien.

Und dann gibt es noch die Graumarkthändler. Die guten sind auch alle sehr bekannt und groß. Und wie Graumarkt funktioniert, einfach mal "Graumarkt" oder "Graumarkthändler" in der Suchfunktion im Forum eingeben und schon weiß man, dass es in 99% der Fälle immer Original ist (außer der Einkäufer für das Haus ist beschissen worden)

vor 2 Monaten

und wenn einem ein spezieller Shop im Kopf ist, dann einfach mal den über die Forumssuche eingeben oder in folgendem Thread suchen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fake Parfum im original Flakon ? Onlineshop - denkbar ?!
Gehe zu