Forum durchsuchen

Verschenke Flakon Duo für den Sommer *verschenkt*

Verschenke Flakon Duo für den Sommer *verschenkt* vor 3 Monaten 1

Ihr Lieben ,

Ich verschenke folgende 2 Düfte , die gut geeignet für den Sommer sind:)

Leider kommen sie bei mir nicht zum Einsatz, daher dürfen sie weiter ziehen in hoffentlich gute Hände:

Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante

20 von 30 ml vorhanden

Eau de Thé & GingembreEau de Thé & Gingembre

40 von 50 ml vorhanden

Ihr könnt euch bis zum Mittwoch,den 21.2 um 13 uhr eintragen.

Ich suche dann jemanden aus.

Ich bitte um Porto Übernahme von 4,50€ für ein versichertes Hermes Paket!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 21.02.2024, 12:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Ich würde mich sehr über den Sun - Eau Délicieuse ParfumanteSun - Eau Délicieuse Parfumante freuen, ich suche einen schönen Kokosduft für den Sommer. Die Versandkosten übernehme ich natürlich! Smile

vor 3 Monaten

Liebes Hildchen,

die beiden Düfte klingen ganz wunderbar. Ich bin in der Apotheke schon öfter um die Nuxes geschlichen, aber nie konnte ich sie dort testen. Kokos ist ganz mein Ding. Und Teedüfte gehen bei mir im Sommer eigentlich immer. Ich würde den beiden Schätzchen gerne einen Platz in meiner Sammlung geben, wenn ich darf.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike 

vor 3 Monaten

Hallo @Hildchen63 ,

vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit 😃.

Der Frühling steht vor der Tür, Krokusse und Narzissen stecken ihre Köpfchen aus dem Boden, und kleine Veilchen duften zart gegen die spätwinterliche Kälte an. Was liegt da näher, als sich auf die kommende Wärme zu freuen ☀️.

Meine Parfumsammlung entsteht gerade erst und ist noch mehr als überschaubar 😕. Mit deinen Schätzchen wäre ein super Grundstein für die Düfte des Sommers 💐🍋🥥🌴 gelegt.

Die Versandkosten übernehme ich gerne.

Liebe Grüße
Menki

vor 3 Monaten

Liebe Hildchen, das klingt wunderbar!! Ich liebe Nuxe, und der Sommerduft fehlt mir noch... 100Bon habe ich noch nicht probiert,  aber The und Ginger hört sich super an..liebe Grüße von Dorothea 

vor 2 Monaten

Liebe Hildchen,

danke für die großzügige Verlosung, ich bin auch gerne dabei. Beide Düfte klingen ganz fein.

Herzliche Grüße

Olga

vor 2 Monaten 1

Die liebe @Menki bekommt die Flakons, weil sie noch neu bei Parfumo ist und eine noch kleine Sammlung hat:)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Flakon Duo für den Sommer *verschenkt*
Gehe zu