Forum durchsuchen

Souk-Angebote Verschwunden

Souk-Angebote Verschwunden vor 2 Monaten

Hallo zusammen, 

ich wollte mal fragen wieso bei mir die Souk-Angebote verschwunden sind oder ob die nur bei mir nicht angezeigt werden. Ich verkaufe gerade einige Düfte und Bunkerflakons meiner Sammlung da leider unerwartete kosten auf mich zukommen, die ich one den Verkauf nicht tragen kann. Da ich keine Nachricht erhalten habe und mich stets an die Souk-Richtlinien gehalten habe vermute ich mal einen Technischen Fehler. Es wäre super wenn der behoben werden könnte oder falls ich doch irgendwas falsch gemacht habe mir kurz bescheid gesagt wird, was genau, sodass ich in der Zukunft darauf achten kann. Anbei schicke ich noch einen Screenshot wie es bei mir im Souk aussieht, hier wird zwar die Menge an Angeboten angezeigt, jedoch nicht die einzelnen Angebote. 

Vielen Dank im Voraus und ganz liebe Grüße,

Paul

 

vor 2 Monaten 1

Ich habe gerade einmal nachgesehen - mit Deinem Souk dürfte alles in Ordnung sein: https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Monaten 1

Ich denke @PaulMoritz meint die 6 Flakons die verschwunden sind. Die sehe ich nämlich auch nicht in seinem Souk Profil (siehe Screenshot). Bei mir steht auch die Anzahl "6" nicht neben der Angabe "Flakons".

vor 2 Monaten

Hi, 

ja es klappt soweit alles, sind nur die alten Angebote verschwunden aber die kann ich ja später nochmal einstellen. Vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe Smile

LG Paul

vor 2 Monaten 1

Vielleicht liegt es daran:

"Einträge, die länger als 90 Tage nicht bearbeitet wurden, werden im Souk nicht angezeigt. Du musst die Angaben aktualisieren, damit der Eintrag wieder angezeigt wird."

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk-Angebote Verschwunden
Gehe zu