Forum durchsuchen

Cristalle Eau Verte als Eau de Parfum?

Cristalle Eau Verte als Eau de Parfum? vor 2 Monaten

Liebe Parfumas und Parfumos,

ich habe gerade gesehen, dass es von Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte offensichtlich ein Eau de Parfum gibt.

Weiß jemand, ob das Eau de Toilette Concentrée nur umbenannt wurde oder ob das ein ganz neuer Duft/Konzentration ist?

Es ist einer meiner Lieblinge und ich befürchte irgendwie nix Gutes ...

Für eure Antworten im Voraus vielen Dank 😊

vor 2 Monaten 1

Das wurde lediglich umbenannt und der Duft soll sich nicht verändert haben. Ob das glaubhaft ist, kann sicher diskutiert werden. 😉

Schaut mal hier in diesen Thread.

Der Formelcode soll aber schon vor dem Umzug in den neuen Flakon und der Umbenennung geändert worden sein.



Zuletzt bearbeitet von Cardea am 29.02.2024, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Auf der Seite von Chanel gibt es nur das EDP mit dem Hinweis "NEU". Vorher war es ein EDT und leider weiß ich auch nicht, inwiefern der Duft verändert wurde. Auch der Flakon wurde etwas überarbeitet.

Ich hoffe auch, dass der Duft unverändert ist, wenn die Haltbarkeit nun besser wäre als beim EDT wäre das ja ein klarer Vorteil.

vor 2 Monaten 2

Das Eau Verte war ja vorher ein "Eau de Toilette Concentrée," jetzt nennen Sie es "Eau de Parfum." EdP verkauft sich besser.
Diese Bezeichnungen sind doch im Grunde nur noch etwas, damit es überhaupt betitelt ist...es gibt genug haltbarere EdT als EdP und umgekehrt 😁.

Selbst wenn es marginale Änderungen gegeben hat, es ist bestimmt noch immer der selbe Duft 🤗. Das "neue" EdT und EdP habe ich schon getestet, finde ich beide noch immer toll. Das Eau Verte war nie so richtig meins. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Cristalle Eau Verte als Eau de Parfum?
Gehe zu