Forum durchsuchen

Layton Fake Check

Layton Fake Check vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe mir letztens Layton blind gekauft, es scheint eigentlich alles zu passen, jedoch bin ich stutzig geworden als ich die Kappe mit der von Carlisle verglichen habe. Die Layton-Kappe hat innen drinnen viel mehr Plastik, als die normale von Carlisle. Batchcode auf der Verpackung und Flakon stimmen überein und ist ca 8 Monate alt. Ich habe leider keine Grammwaage zuhause, aber vom Gefühl her, kommt er der Kappe vom Carlisle sehr nahe.

vor 2 Monaten

Hast du mal ein Bild vom Flakon vorne und oben ohne sprühkopf? Meine Kappen haben alle nur so nen kleinen plastering innen, der Rest ist alles Metall 

vor 2 Monaten

Ja, hier bitte

vor 2 Monaten

Schau auch mal hier rein,https://www.parfumo.de/forum/v... 

vor 2 Monaten

Ich muss nachher mal daheim schauen, bin aber der Meinung das die Kappen etwas geändert wurden und die neuen nun etwas mehr "Plastikanteile" haben. 

vor 2 Monaten
Gourmalex75

Schau auch mal hier rein,https://www.parfumo.de/forum/v... 

Sehe beim Sprühkopf eigentlich keine Unterschiede zwischen den Bildern in diesem Thread und auch bei meinem Carlisle. Sehen beide ident aus.

vor 2 Monaten
Duftglatze

Ich muss nachher mal daheim schauen, bin aber der Meinung das die Kappen etwas geändert wurden und die neuen nun etwas mehr "Plastikanteile" haben. 

Das wäre nett, danke

vor 2 Monaten

Sorry,hatte ganz vergessen zu schauen.

Habe dir mal Bilder angehängt.Alle 5 Deckel haben weniger Plastik als auf deinem Foto. Der AlthaïrAlthaïr ist der neuste,den habe ich im Dezember gekauft.

Aber trotzdem meine ich, mich zu erinnern, dass ich gelesen hätte, dass sie die Deckel geändert haben.

vor 2 Monaten
Duftglatze

Sorry,hatte ganz vergessen zu schauen.

Habe dir mal Bilder angehängt.Alle 5 Deckel haben weniger Plastik als auf deinem Foto. Der AlthaïrAlthaïr ist der neuste,den habe ich im Dezember gekauft.

Aber trotzdem meine ich, mich zu erinnern, dass ich gelesen hätte, dass sie die Deckel geändert haben.

Hmm, trotzdem danke. Das wäre schon denkbar, besonders da ich meinen Duft eigentlich auf einer vertrauenswürdigen Website gekauft habe. Immerhin schaut der Flakon sehr original aus, Mängel gäbs da keine. Auch beim Duft kann ich mich nicht beschweren, da er gut riecht und eine lange Haltbarkeit hat. Ich habe ihn aber blind gekauft, werde aber demnächst wahrscheinlich mal einen Abstecher in eine Parfümerie machen und ihn dort testen.

vor 2 Monaten

Hallo, 

es ist vielleicht nicht aussagekräftig, aber ich habe heute einen Flakon Layton Exclusif bekommen. Frisch bestellt bei essenza nobile. Der Deckel ist nicht geändert. Nur ein kleines Kunststoffteil im schweren Metalldeckel. 
Grüsse,

David

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich sehe Du hast auch einen Carlisle - wenn wir davon ausgehen können, dass dieser 100% original ist - dann könntest Du noch die Sprühköpfe miteinander vergleichen. 

Wichtig ist vorallem die Höhe. Glaub die Fakes sind meist ein bisschen niederer.

lg, Markus

vor 2 Monaten
MarkBerger

Hallo, 

ich sehe Du hast auch einen Carlisle - wenn wir davon ausgehen können, dass dieser 100% original ist - dann könntest Du noch die Sprühköpfe miteinander vergleichen. 

Wichtig ist vorallem die Höhe. Glaub die Fakes sind meist ein bisschen niederer.

lg, Markus

Sprühkopf ist auf den Millimeter genau so groß wie der von Carlisle, auch optisch keine Änderungen

vor 2 Monaten

Mich stört an diesem Layton die Art und Weise, wie der Flakon zusammen geschweißt wurde. Ich persönlich kenne die Parfums de Marly Flakons nur mit einer diagonalen Schweißnaht. Meine auch mich dunkel an ein Video von Redolescense zu erinnern, in dem die unterschiedlichen Parfums de Marly Fakes thematisiert und Unterschiede aufgezeigt wurden.

vor 2 Monaten

Der Deckel meines AlthaïrAlthaïr hat auch eine andere Verarbeitung beim Plastik . Er ist aber 100% legit. Weil bei PdM gekauft.

vor 2 Monaten
ScentExplorer

Der Deckel meines AlthaïrAlthaïr hat auch eine andere Verarbeitung beim Plastik . Er ist aber 100% legit. Weil bei PdM gekauft.

Anscheinend haben sie wirklich einfach die Deckel geändert um Geld zu sparen. Schade eigentlich

vor 2 Monaten

Ja, die Deckel wurden teilweise verändert.

Mein neuer Percival hat schon den plastik-haltigen Deckel.

Mein Sedley noch den alten schweren Metalldeckel.

Beide neu bestellt bei bekannten Onlinehändlern.

Der neue Perseus, bestellt bei PdM hat aber auch noch den metallischen Deckel bekommen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Layton Fake Check
Gehe zu