Forum durchsuchen

Persil Color Gel!

26 - 35 von 35
vor 13 Jahren
Ich habe das Zeug so oft benutzt,dass ich jetzt überhaupt nur drauf achte,dass die Waschmittel und Weichspüler keinen Duft haben.Geht schlecht,weil die Qualität nicht mit Persil und Vernel zu vergleichen ist.Von Ariel habe ich Kotzreiz,ich hasse alles,was nach Frische,Gras und Ocean stinkt.Ab und zu kaufe ich Persil Waschpulver,wenn ich wieder den Duft gut finde,ansonsten von Aldi überhaupt ohne Duft.Qualität ist auch gut.Und meine Lieblinge bleiben trotzdem Maya Lenor und Hawaii Blume Vernel.
vor 13 Jahren
Oh Manno... jetzt fühle ich mich als Freak. Laughing

Ich benutze nur Waschmittel ohne Duft.
Ich mag es nicht, wenn meine Wäsche auf "Sauber-Riech" getrimmt wird.
Wenn sie sauber ist, riecht sie eh gut. Bzw. ich tröpfel ein bisschen Lavendelöl in den Weichspüler-Schacht oder zur Not auch mal Orange. Oder Zeder.

Sind da bittte noch andere "Duft-Verweigerer" hier ?? Damit ich nicht so alleine bin ??
vor 13 Jahren 1
LaTanguera:
Sind da bittte noch andere "Duft-Verweigerer" hier ??

Irgendwie die verkehrte Seite, oder?
vor 13 Jahren
Wieso ?

Ich ziehe es nur vor, mir nicht von Henkel & Co ein Düftchen aufoktroyieren zu lassen, dass mir nicht passt...Diese Art von olfaktorischem "Glück" verweigere ich, und dem Himmel sei dank gibt es inzwischen duftfreie Alternativen.

Auch Haarspray, -Schaum etc. bevorzuge ich duftfrei, damit meine selbstgewählten Düfte/Parfums etc. zur Geltung kommen, und ich nicht wie die leibgewordene Waschmittelabteilung beim Aldi rumlaufe....

Dass ich eine Duft-Liebhaberin bin, könnte sich inzwischen auch hier herumgesprochen haben Twisted Evil , nur entscheide ich morgens, wonach ich duften möchte, und das ist mit Gewissheit nicht Waschmittelduft in der Lingerie, Mr. Proper als Deo und ggf. Der General als Haarwaschmittel.

No, thanks....
vor 13 Jahren
Sind da bittte noch andere "Duft-Verweigerer" hier ?? Damit ich nicht so alleine bin ??


Ich oute mich dann auch als Freak, damit Du Dich nicht so einsam fühlst Wink Beduftetes Waschmittel find ich scheußlich und benutz ich nicht, Weichspüler ebenfalls nicht (nur an die Gardinenwäsche kippe ich welchen)
vor 13 Jahren
Danke, Igraine Wink
vor 13 Jahren
mein Waschmittel soll sauber waschen, net riechen
vor 13 Jahren
Finde, wenn ein Waschmittel sauber wäscht und nebenher noch zart duftet (nicht stinkt), auch nicht schlecht. Wink
vor 13 Jahren
Lilau:
Finde, wenn ein Waschmittel sauber wäscht und nebenher noch zart duftet (nicht stinkt), auch nicht schlecht. Wink

ja gut, das lass ich mal so gelten
vor 2 Monaten

will dieses Thema nochmal ausgraben. Nun, da es mittlerweile viele Waschmittel Düfte gibt..

Welcher Duft riecht dem Persil Color Gel oder normalen grünen Gel ähnlich?

Gibt es aus der Clean Reihe was passendes? Oder Couleur Primaire / Exemplaire UniqueCouleur Primaire


Düfte welche nach YC clean Cotton riecht, gibt es ja auch..

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Persil Color Gel!
Gehe zu