Forum durchsuchen

BEENDET! Verschenke Abfüllung Dior Addict

BEENDET! Verschenke Abfüllung Dior Addict vor 2 Monaten 2

Hallöchen, ich habe mir im Januar diesen Jahres die Abfüllung von Dior Addict schicken lassen, aber ich weiß leider nicht mehr welcher Addict das genau ist 🙈 es sind ca. 10ml. 

Auf jeden Fall ist er nicht meins weshalb ich ihn gerne einem von euch schenken möchte. Tragt euch einfach ohne Nummer und ohne viel Text bis morgen Abend ein. 🤗

Zuletzt bearbeitet von Romi250391 am 03.03.2024, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Liebe @Romi250391 

vielen Dank, ich hätte daran Interesse 🏵️

LG ✨

vor 2 Monaten

Oh, ich habe auch Interesse an der Abfüllung 😍

vor 2 Monaten

Würde mich sehr interessieren. Falls es nicht passt, wird er weiterverschenkt.

vor 2 Monaten

Hi Romi:) würde den Addict gerne meiner Freundin schenken, da ihr von Dior der Poison schon gut gefällt:D

vor 2 Monaten

Hallo Romi, ich liebe Dior Düfte, vorallem Hypnotic Poison. Ich würde diesen gerne probieren und mich sehr freuen. 

LG Steffi 

vor 2 Monaten

Moin Romi 🙋‍♀️

danke dir für die schöne Aktion 💝 ich möchte den Duft gerne testen und so bin ich dabei. Bei Nichtgefallen  verschenke ich ihn weiter. 

Allen einen entspannten Sonntag 🤩🍀

vor 2 Monaten

Hey @Romi250391

Wow erstmal wie toll von dior ich liebe die düfte von dior ich würde mich unglaublich darüber freuen ☺️ 

liebe Grüße 

chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Das ist eine liebe Aktion von dir, würde mich sehr freuen den Duft testen zu können & bei Nichtgefallen wandert er natürlich weiter 😊

vor 2 Monaten

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.....ich würde mich riesig über diesen  alten Schatz freuen! 🙏

Danke für die tolle Aktion, liebe Romi! 🤗

vor 2 Monaten

Lieben Dank für eure Nachrichten, ich habe den "Gewinner " eine PN geschrieben. ☺️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET! Verschenke Abfüllung Dior Addict
Gehe zu