Forum durchsuchen

Duft zur Wohnungsbesichtigung

26 - 38 von 38
vor 2 Monaten 2

Ich habe mich letztendlich für Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum entschieden.

vor 2 Monaten

Der Vermieter wohnt nicht bei Dir, bei Vermietung kommt es wirklich auf andere Werte an...

vor 2 Monaten 1

Wie ist es ausgegangen?

vor 2 Monaten 3
GreenGorilla

Der Vermieter wohnt nicht bei Dir, bei Vermietung kommt es wirklich auf andere Werte an...

Das könnte man auch auf viele andere Ereignisse ausweiten, wie zum Beispiel Vorstellungsgespräche. Dennoch möchte man sich ja der Situation anpassen und ich trage jeden Tag Parfum. 

vor 2 Monaten
PDM1743

Wie ist es ausgegangen?

Gute Frage. Morgen sollen wir Bescheid bekommen. Die Vermieterin meinte jedenfalls, dass sie bei der Entscheidung Mieter ohne Haustiere bevorzugen wird. Wir haben eine Katze, was sie vorher wusste. Also bin ich wenig optimistisch. 

vor 2 Monaten 1

Nun , als Vermieter , prägen verschiedene Düfte leider deutlich den Eindruck..

vor 2 Monaten 3
GreenGorilla

Der Vermieter wohnt nicht bei Dir, bei Vermietung kommt es wirklich auf andere Werte an...

Nunja, nur dass ein Mensch einem durch sein Parfum auch sehr unangenehm auffallen kann, und wir das durchaus miteinfließen lassen, ob wir jemanden sympathisch finden oder nicht - ob bewusst oder unbewusst bleib dahingestellt. Stichwort: jemanden nicht riechen können. Was bei solchen Geschichten jetzt nicht unbedingt ganz so unwichtig ist.

Ich drück' dir die Daumen, @Katalin23!

vor 2 Monaten

Die Absage kam eben. Die Dame möchte lieber jemanden ohne Haustiere. 

vor 2 Monaten 1

Das ist bestimmt nur eine Ausrede von dem Vermieter...was kann man in der heutigen zeit/welt gegen Haus "Tiere" haben...wir sind echt verloren 😢 

vor 2 Monaten 2
Katalin23

Die Absage kam eben. Die Dame möchte lieber jemanden ohne Haustiere. 

Tut mir leid zu hören 🙁 Dann wars aber vielleicht auch nicht deine Wohnung. Viel Erfolg für die weitere Suche!

vor 2 Monaten 1
Katalin23

Die Absage kam eben. Die Dame möchte lieber jemanden ohne Haustiere. 

Oh, schade! Aber, gib die Hoffnung nicht auf, am Duft hat es sicher nicht gelegen! Eine schöne und bezahlbare Wohnung heutzutage zu finden, ist sicher nicht einfach. Drücke euch ganz fest die Daumen......🍀

vor 2 Monaten 1
Katalin23

Die Absage kam eben. Die Dame möchte lieber jemanden ohne Haustiere. 

Das kotzt mich so an! Katzen sind 10 x sauberer als manche Menschen. Tut mir sehr leid für dich, aber wie schon gesagt - dann war es nicht deine Wohnung! Deine wartet noch auf dich und kommt zum richtigen Zeitpunkt ❣️

vor 2 Monaten

Danke euch. ☺️

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft zur Wohnungsbesichtigung
Gehe zu