Forum durchsuchen

*Beendet*Verlosung Zara Duft 30 ml

*Beendet*Verlosung Zara Duft 30 ml vor 2 Monaten 3

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch neu hier, konnte aber schon an einigen Verlosungen teilnehmen. Bisher hat das Glück gefehlt aber ich bin ganz begeistert wie oft hier etwas einfach verschenkt oder verlost wird.


Da möchte ich gerne Teil davon sein ..auch wenn ich als Neuling noch nicht die aufregensten Düfte bieten kann .. aber vielleicht freut sich ja jemand über Rose Gourmand von Zara ?

Verlost werden 30 ml unter den ersten 15 Kommentaren (1 Kommentar pro Account)  oder am 05.03 18 Uhr ...je nachdem was zuerst eintritt 😄

Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich 🙃

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet von Lisa1988 am 05.03.2024, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Nr. 1

Hallo liebe Lisa, ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich konnte den Rose Gourmand vor Jahren mal testen, da war er nicht meins. Als ich ihn allerdings vor Kurzem mal wieder unter der Nase hatte, war ich recht angetan. Smile 


Danke für die Möglichkeit! 

vor 2 Monaten

Hallo @Lisa1988,

Auch als neuling sag ich tolle Aktion vorallem den duft den du anbietest ich liebe es ich hatte schonmal von Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women eine Probe ich habe mich verliebt 😍

Ich würde mich soo darüber freuen wow danke für die tolle Möglichkeit

Liebe Grüße

chrissy🌺✨️

vor 2 Monaten

Nr. 3 

Liebe Lisa, 

ich mag Rosendüfte sehr und auch viele Düfte von Zara, komme aber leider nur ganz selten dorthin. Deswegen würde ich mich seeehr über diesen Duft freuen. Sollte er mir wieder Erwarten doch nicht gefallen würde ich ihn hier weiterverlosen. 

Die ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung. 

Ganz liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Nr. 4

Das ist eine tolle Aktion von dir, ich finde auch dass es hier so viele großzügige Leute gibt und freue mich immer wieder darüber. Ich probiere auch mein Glück mit dem Zara Duft 🍀

Liebe Grüße, Ciubie 

vor 2 Monaten

Nr. 5

Da versuche ich doch glatt auch mein Glück, da der Duft mit auf meiner Liste steht Smile

vor 2 Monaten

Nr. 6

Hallo Lisa,

der Duft klingt siper interessant. Rosendüfte habe ich noch nicht in meiner Sammlung und würde mich sehr freuen zu testen. Also vielen Dank für die Verlosung.


Lg Steffi

Nr. 7 vor 2 Monaten

Ich hüpfe auch sehr gerne mit in den Lostopf für den rosigen Zaraduft 🌺😊

Liebe Grüße Gaby 

vor 2 Monaten

Nr 8

bin gern dabei; die Düfte von Zara mag ich immer total gern, Preis Leistung ist da wirklich immer überzeugend für mich 
Liebe Aktion von dir 🥰

vor 2 Monaten 1

Das Los hat entschieden...und gewonnen hat die liebe Gaby (7) 🙂 

Du bekommst eine Privatnachricht von mir 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *Beendet*Verlosung Zara Duft 30 ml
Gehe zu