Forum durchsuchen

Xerjoff Tony Iommi echt ?

1 - 25 von 27
Xerjoff Tony Iommi echt ? vor 2 Monaten

Hallo liebe Parfümfreunde, 


ich habe Tony Iommi  ( Moderation: OT entfernt.) würde gerne die echtheit versichern lassen. 
Ich finde komischer Weise im Internet immer nur die selbe Batch Nummer und das macht mich etwas stutzig. 
Das wäre die L.26123D. 
Ich frage mich auch wieso unter meinem 100 ml Flakon ein Gold/Weißes Etikett geklebt ist und bei meinem Freund der ein 50ml Flakon hat ein Etikett mit schwarzer Schrift klebt .. 
Die Verpackung kam verschweißt und an für sich auch ein Hochwertiges Flakon. 
Ich hab nur das Gefühl das er nicht so Projiziert wie in den Beschreibungen erwähnt. Mein Naxos war da um einiges stärker.
Vielleicht hat ja jemand von euch auch ein 100 ml Flakon und wir können abgleichen? 

vielen Dank für eure Hilfe Smile 

vor 2 Monaten 1

Also deine Lederbox, die Flasche und auch die Kappe weisen alle Anzeichen auf, dass diese echt sind. Gibt dem Duft etwas Zeit. Mein neuester Xerjoff der am Wochenende kam, hat auch weiße Schrift beim batchcode, die anderen vom letzten Jahr oder älter sind schwarz. Ich habe vom Tony iommi auch noch keine fakes auf Listen gesehen, zumal für fakes wären die affengesichter in der billigen Herstellung zu aufwändig. Hoffentlich wird der Duft noch so wie du ihn gerne hättest, mein Tony (50ml) hat direkt performt. Hatte ihn erst 2-3x getragen und das letztes Jahr nach dem Kauf. Der wird sich jetzt bestimmt auch noch geändert haben

vor 2 Monaten 1

Moin. 

Ich habe nur einen 50ml Flakon. Hatte zunächst eine Abfüllung. Und die riecht etwas tabaklastiger, der Duft aus dem Flakon etwas runder. Vielleicht reift der Iommi noch. Vielleicht ist der Iommi ja auch "abfüllungssensibel" (Luftkontakt?) Hattest Du auch vorher eine Abfüllung?

Was das Performen, um auch mal dieses Unwort zu benutzen, betrifft, ich kann nicht klagen. Er performt den ganzen Tag. Aber man wird sehr schnell Noseblind (nächstes Unwort), z.B. wenn man sich damit kräftig eindieselt. Und im Gegensatz zum Naxos riecht man ihn auf der Kleidung nicht noch 14 Tage. 

Die Verpackung und der Rest sieht für mich echt aus. Mein Naxos hat auch einen weiss aufgedruckten Batch Code. 

vor 2 Monaten

Vielen Dank für eure Antworten. 
Ich habe jetzt noch zwei Fotos vom Sprühkopf hinzugefügt. 
Was sagt ihr zu dem Thema mit dem Batch Code ? 
Mir ist auch aufgefallen das bei der Silbernen Verpackung bei meinem Batchcode zwischen dem L. 2 eine Lücke ist und bei den anderen im Netzt steht das L.2 dicht aneinander. Hat das was zu heißen ? 
Danke Smile 

vor 2 Monaten 1

Sprühkopf ist echt, die fakes die ich besitze und auch gesehen habe, hatten/haben alle einen dünnen langen Pin und nicht diesen knubbel. 

vor 2 Monaten

@DerNitz ich habe eben deinen Beitrag zu den Fake Xerjoff erkennen gelesen und mir ist aufgefallen das du da geschrieben hast : Dazu kommt das im Deckel 3 waagerechte Erhebungen sind und zwischen diesen sind jeweils 2 senkrechte „Linien“. 

Nun sind in meinem Deckel 6 Erhebungen und 3 Linien.  Ist das ein Indiz ?

Zuletzt bearbeitet von Onur19o7 am 12.03.2024, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3
Onur19o7

Nun sind in meinem Deckel 6 Erhebungen und 3 Linien. 
Kann das damit zusammenhängen das ich 100ml besitze oder ist das ein Indiz ?

Hat @DerNitz doch genau beschrieben. Hier nochmal auf die Schnelle im Bild. Man möge die Fusseln verzeihen. Ist vom 50ml Iommi. Die Deckel bei 50ml und 100ml sind gleich. 

vor 2 Monaten
StenLaurel
Onur19o7

Nun sind in meinem Deckel 6 Erhebungen und 3 Linien. 
Kann das damit zusammenhängen das ich 100ml besitze oder ist das ein Indiz ?

Hat @DerNitz doch genau beschrieben. Hier nochmal auf die Schnelle im Bild. Man möge die Fusseln verzeihen. Ist vom 50ml Iommi. Die Deckel bei 50ml und 100ml sind gleich. 

Ahso, ich dachte der Deckel soll 3 zu 2 strichen haben statt 6 zu 3. Dann habe ich das falsch verstanden sorry Smile 

Also wenn Deckel etc. Alles legitim ist bleibt mir nur noch die Frage mit dem Batch .. 

vor 2 Monaten 1

Der Deckel ist richtig so. 3 von den waagerechten Knüppel die den Deckel festklemmen und jeweils 2 senkrechte Führungsdinger. Wegen dem batchcode schau ich mal nachher, ich meine aber schon beides gesehen zu haben, . Oder Leerzeichen und auch zusammenhängend ohne etwas. Da gibt halt wer etwas in Rechner ein und die Nummern werden gedruckt 

vor 2 Monaten
DerNitz

Der Deckel ist richtig so. 3 von den waagerechten Knüppel die den Deckel festklemmen und jeweils 2 senkrechte Führungsdinger. Wegen dem batchcode schau ich mal nachher, ich meine aber schon beides gesehen zu haben, . Oder Leerzeichen und auch zusammenhängend ohne etwas. Da gibt halt wer etwas in Rechner ein und die Nummern werden gedruckt 

Vielen Dank, würde mich echt erleichtern. Das mit dem Leerzeichen interessiert mich echt und würde meine Bauchschmerzen lösen SmileSmile

vor 2 Monaten
Onur19o7
DerNitz

Der Deckel ist richtig so. 3 von den waagerechten Knüppel die den Deckel festklemmen und jeweils 2 senkrechte Führungsdinger. Wegen dem batchcode schau ich mal nachher, ich meine aber schon beides gesehen zu haben, . Oder Leerzeichen und auch zusammenhängend ohne etwas. Da gibt halt wer etwas in Rechner ein und die Nummern werden gedruckt 

Vielen Dank, würde mich echt erleichtern. Das mit dem Leerzeichen interessiert mich echt und würde meine Bauchschmerzen lösen SmileSmile

Hier mal als Vergleich. Das erste Foto ist mein Batch Code und das zweite Foto finde ich so öfters im Netz. 

vor 2 Monaten 1

Bei meinem 50ml Karton ist es nicht aufgedruckt, sondern aufgeklebt. Beim Naxos ist es auch aufgeklebt. Und beides sind Originale. 

Ob da bei meinem Iommi nun ein Leerzeichen zwischen ist, kann ich nicht genau sagen. Sieht so aus. Kann aber auch daran liegen, dass nach dem Punkt eine 1 folgt. 

Nachtrag: Sehe gerade bei Deinen Bildern, dass es da auch aufgeklebt ist. Hatte ich nicht gleich erkannt. 

vor 2 Monaten 1

Hier mal der Batchcode von meinem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 100ml. Sieht aus wie bei Dir,mit dem Leerzeichen. Und meiner ist 100% original.

Zuletzt bearbeitet von Duftglatze am 12.03.2024, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 3

Der ist zu 99% original, überhaupt kein Anzeichen auf einen Fake

vor 2 Monaten

Vielen Dank, ich bin erleichtert. Danke für eure Hilfe ❤️

vor 2 Monaten
Duftglatze

Hier mal der Batchcode von meinem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 100ml. Sieht aus wie bei Dir,mit dem Leerzeichen. Und meiner ist 100% original.

Mein Batch Kleber unter dem Glas ist ja ziemlich versetzt. 
kommt das vor ? Meine anderen waren eigentlich ziemlich mittig wie bei dir jetzt 

vor 2 Monaten 1

Ich denke, wegen dem versetzten Aufkleber brauchst du Dir keine Sorgen machen. Ich hatte auch schon bei anderen Herstellern,das Aufkleber schief und aussermittig sitzen. 

vor 2 Monaten
Duftglatze

Hier mal der Batchcode von meinem Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special 100ml. Sieht aus wie bei Dir,mit dem Leerzeichen. Und meiner ist 100% original.

Wenn wir beide schon die selbe Batch haben wollte ich dich mal fragen wie zufrieden du mit der Intensität des Parfüms bist? 

Ich finde die Sillage und die Haltbarkeit jetzt nicht so extrem oder ich bin einfach Geruchsblind.. 

vor 2 Monaten 1

Habe meinen gestern erst bekommen und nur 2 mal gesprüht. War ok, aber dürfte für meinen Geschmack auch gerne etwas intensiver sein. Zwischen der original Probe die ich habe und dem Flakon konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. 

vor 2 Monaten
Duftglatze

Habe meinen gestern erst bekommen und nur 2 mal gesprüht. War ok, aber dürfte für meinen Geschmack auch gerne etwas intensiver sein. Zwischen der original Probe die ich habe und dem Flakon konnte ich aber keinen Unterschied feststellen. 

Ja finde ihn zwar nicht Schwach aber neben Naxos definitiv schüchtern. Ist ja auch erst 5 Monate alt der Batch, eventuell braucht er noch seine 1-2 Monate zum Nachreifen..

vor 2 Monaten 1

@Onur19o7 : Schief aufgebrachte Batchnummer würde mich nicht ruhig schlafen lassen. Das darf in dieser Preisklasse nicht sein. 

vor 2 Monaten 2

Deine Flasche, genauso wie der Batch sind 100% legit. Der Flakon reift erst richtig, sobald du die Flasche mal gesprüht hast. Lehn dich einfach zurück und gib ihm ein wenig Zeit. 

vor 2 Monaten
StenLaurel

@Onur19o7 : Schief aufgebrachte Batchnummer würde mich nicht ruhig schlafen lassen. Das darf in dieser Preisklasse nicht sein. 

Habe aber einige auch hier im Forum gefunden die schiefe Batchs unter dem Flakon haben

vor 2 Monaten 1
Onur19o7
Armin12345

Deine Flasche, genauso wie der Batch sind 100% legit. Der Flakon reift erst richtig, sobald du die Flasche mal gesprüht hast. Lehn dich einfach zurück und gib ihm ein wenig Zeit. 

Hey, Danke. 

Wie ist denn so Erfahrungsgemäß die Zeit die er zum Reifen braucht nach dem ersten Sprüher?

Würde den jetzt ungern dann unentfaltet "veschwenden"

Hab einen mit der selben Batch seit Dezember. Der ist mittlerweile ein Beast in H/S, wobei ich dir leider nicht genau sagen kann, wann der Moment war, als er so stark wurde. Trage ihn dafür zu selten, aber er ist neben Oud Maracuja und Ombre Nomade definitiv einer der "stärksten" in meiner Sammlung.

vor 2 Monaten
Armin12345
Onur19o7
Armin12345

Deine Flasche, genauso wie der Batch sind 100% legit. Der Flakon reift erst richtig, sobald du die Flasche mal gesprüht hast. Lehn dich einfach zurück und gib ihm ein wenig Zeit. 

Hey, Danke. 

Wie ist denn so Erfahrungsgemäß die Zeit die er zum Reifen braucht nach dem ersten Sprüher?

Würde den jetzt ungern dann unentfaltet "veschwenden"

Hab einen mit der selben Batch seit Dezember. Der ist mittlerweile ein Beast in H/S, wobei ich dir leider nicht genau sagen kann, wann der Moment war, als er so stark wurde. Trage ihn dafür zu selten, aber er ist neben Oud Maracuja und Ombre Nomade definitiv einer der "stärksten" in meiner Sammlung.

Dann gebe ich dem ganzen mal noch 2-3 Wochen Smile 

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Xerjoff Tony Iommi echt ?
Gehe zu