Forum durchsuchen

Sammelsurium von Testern

Sammelsurium von Testern vor 2 Monaten

Wie könnte ich am besten ein Sammelsurium von 20 verschiedenen 1-2 ml Abfüllungen anbieten, ohne jedes Parfum einzeln als Abfüllung in den Souk stellen zu müssen?

Ich habe mich durchgetestet und viele meiner Abfüllungen können nach 1-2 Sprühern weiterziehen. Gibt es auch die Möglichkeit das irgendwie als Gesamtpaket anzubieten? Es handelt sich 3 x 2ml und 17 x 1ml Abfüllungen. Sie sind von Duftproben 24 und Fragrant World und wurden alle zusammen vor ca. 4 Wochen bestellt.

8 x Marly

5 x XerJoff

5 x Tom Ford

1 x MegamareMegamare 

1 x Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Bei Interesse schreibt mich gerne an...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sammelsurium von Testern
Gehe zu