Forum durchsuchen

In the mood for Lys (Lilien)

In the mood for Lys (Lilien) vor 11 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

gehts Euch auch so: Momentan könnte ich in üppigen Blumendüften baden und kann nicht genug davon bekommen! Smile

Besonders verliebt bin ich derzeit in den unglaublich tollen "Aqua Allegoria Lys Soleia" aus dem letzten Jahr. Mhmmmmmm, diese Lilien sind ein Traum! Üppig, sinnlich und betörend!!

Damit ich mich aber an dem AA nicht noch satt rieche, würde ich gerne noch eine ähnlich schöne Lilie kennenlernen. Smile

"Lys Carmin" ist mir ehrlich gesagt zu unentschlossen, "Lys Méditerranée" hat durch Maiglöckchen das Zeugs zum Kopfschmerz-Kandidat. Und "Baiser Volé" ist zu grün-frisch.

Hat jemand einen ultimativen Tipp für mich?

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten!

Danke vorab und herzliche Grüße
Inala
vor 11 Jahren
Andy Tauer's "Lys du Desert" riecht sehr schön. Üppig-opulent im Sinne von "schwer" würde ich es allerdings nicht nennen.
vor 11 Jahren
Donna Karan Gold ist ein sehr schöner, würziger Lilienduft, der meiner Meinung nach ein viel zu unbeachtetes Dasein führt.
Einen Test ist er wert!
vor 11 Jahren
Falls Dir die Kombo Lilie und Patchouli gefallen könnte, dann solltest Du unbedingt auch "Lily & Spice" testen.
Und dann gäbe es da natürliche noch "Un lys".
vor 11 Jahren
Noch eine Stimme für Karans Gold, auch wenn ich da die Lilie nicht finden kann und den Duft eher in den Herbst verorten würde.

Für den Sommer wäre mein Tipp "Lily Beach" von Zolty, der trotz des Beach im Namen überhaupt nichts mit den typischen Sonnencreme- und Pinacolada-Urlaubsdüften gemeinsam hat.
vor 11 Jahren
Ahhhhhh, sooooooooo tolle Tipps, danke!! Smile

Karan Gold versuche ich mal irgendwie zu testen. "Lily Beach" habe und liebe ich, allerdings wäre er mir momentan nicht üppig/satt genug. "Lily & Spice" ist toll! Da hatte ich noch ne Probe hier, der wird unbedingt einziehen müssen, danke für die Erinnerung an ihn... Smile

Tja, und "Un Lys" - ich frage mich, warum ich den noch nicht kenne?! Unglaublich, wo ich Dich so ein großer SL Fan bin! Sollte jemand Lust haben mit mir Pröbchen zu tauschen, der darf sich gerne melden, ich würde "Un Lys" gerne endlich kennenlernen, vielleicht ist das genau die Lilie, von der ich momentan träume... Very Happy

Noch jemand einen Vorschlag?
vor 11 Jahren
Eben fiel mir noch ein: "Stargazer 7.71"! Very Happy

Der musste letztes Jahr im Frühling einziehen, nachdem ich da schon so dolle in den AA verliebt war! Gut, dass ich mich eben noch daran erinnert habe! *freu*
vor 11 Jahren
Antoine:
Noch eine Stimme für Karans Gold, auch wenn ich da die Lilie nicht finden kann und den Duft eher in den Herbst verorten würde.

...

Von hier auch so!
vor 11 Jahren
Wohl eher polarisierend, aber einer der Liliendüfte (nicht soli-floral) schlechthin für mich: "Anaïs Anaïs" von Cacharel. Er ist erst ein wenig grün und dann eine Bombe aus weißen Blüten, quasi der Friedenspanzer unter den Lilienparfums. Aufgrund seines Alters ist er mittlerweile zur Bückware verkommen, aber dennoch überall zu finden - ergo muss er noch immer seine Liebhaberinnen haben.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung In the mood for Lys (Lilien)
Gehe zu