Forum durchsuchen

Xerjoff 40 Knots

Xerjoff 40 Knots vor 1 Monat

Jo Freunde, ich kann den 40 Knots40 Knots  gerade günstig holen, kenne ihn aber nicht. Habe den naxos und der ist mein absoluter fav.

Meint ihr es lohnt sich den zu holen?

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 3

Lohnt sich sehr da auf Leute zu hören die du nicht kennst und deren Geschmack du nicht kennst Wink

Hol ihn dir! Wenn du ihn nicht magst dann schenkst du ihn mir Very Happy

vor 1 Monat
Orangensorbe

Lohnt sich sehr da auf Leute zu hören die du nicht kennst und deren Geschmack du nicht kennst Wink

Hol ihn dir! Wenn du ihn nicht magst dann schenkst du ihn mir Very Happy

Es reicht ja eine Richtung zu teilen, bin ja eh xerjoff fan.Ja schenke ihn dir auch wenn ich ihn mag, kein ding.

Zuletzt bearbeitet von Alessandro7 am 15.03.2024, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Im Souk kriegst du den 40 Knots i.d.R. immer wieder los. Ist ein Hammer-Duft, aber kein Gourmand!

vor 1 Monat
BassWurst

Im Souk kriegst du den 40 Knots i.d.R. immer wieder los. Ist ein Hammer-Duft, aber kein Gourmand!

jo hab den für 176 Euro bekommen, den alexandria 2 gab es auf 100ml bei notino auch für 280, war grad mega krasser ausverkauf bei Notino

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Xerjoff 40 Knots
Gehe zu