Forum durchsuchen

Ändert sich der Geruchssinn frisch nach einer Dusche?

Ändert sich der Geruchssinn frisch nach einer Dusche? vor 2 Monaten

Normalerweise trage ich nicht direkt nach dem duschen einen duft auf. Wenn ich es dann aber tue empfinde ich den duft deutlich anders und schwächer.

LaytonLayton ein geiler smoother ausgeglichener duft. Nach dem duschen empfinde ich ihn aber sehr scharf und stechend.

Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum jeder weiß wie stark der duft ist. Nach dem duschen aufgetragen rieche ich kaum was davon.

Ich hab so das gefühl dass die nase gewisse noten nach dem duschen nicht so stark wahrnimmt und dadurch der duft anders oder schwächer riecht.. kennt das vielleicht jemand?🤔 Z.b kommen mir süße düfte deutlich weniger süß vor und frische zitrische düfte die eigentlich nicht süß sind riechen irgendwie süßer als sonst.

Bevor eine antwort kommt dass es womöglich an der haut liegt, nein daran liegt es bei mir nicht da es sowohl bei trockener als auch eingecremter haut auftritt und vorallem auch auf klamotten oder teststreifen konnte ich diese veränderungen nach dem duschen wahrnehmen.

2-3h nach dem duschen rieche ich dann das volle spektrum des duftes🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ändert sich der Geruchssinn frisch nach einer Dusche?
Gehe zu