Tomsn

Tomsn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
TomsnTomsn An alle die ihr Parfum layern: Ihr macht mir angst🤫 vor 9 Monaten

Neue Statements

Luna Rossa Black Luna Rossa Black - Prada - vor 2 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warme Hütte aus Amberholz. Bernstein rieselt von den Wänden. Weißer Tonkastaub legt sich wie eine Decke auf Angelikas nackte Haut ab.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ist wie bei Benzin, entweder man liebt oder hasst den Geruch. Das Gemisch aus Amrox und va. Hedione im DD elektrisiert die Nase regelrecht.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Monaten
8
Duft
Ihm wurde der Apfel und vorallem die Minze geklaut und somit auch irgendwie der Charakter. Er ist gut aber weiß nicht wer er sein will.
0 Antworten
Nach Leder und Kippen stinkender Rocker der kein Geld mehr macht und verbittert eine fake American Express kauft. Passt zum Image der Marke
2 Antworten
10
Duft
Ein so simples und langweiliges Duftprofil so elegant und geil hinzubekommen schafft auch nur Chanel.
1 Antwort
9
Duft
Kaum zu glauben aber der Duft kommt wahnsinnig gut bei Hitze! Er entwickelt dort eine cremige zitrik, ist zwar süß aber nicht drückend süß
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erstes selbstgebautes Holzhaus. Balken mit Bergamottenöl behandelt. IsoEsuper war für die 3d Architektur zuständig. Glasklare Fenster
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 9 Monaten
10
Duft
Ein Engel geschnitzt aus Sandelholz und Federn aus Jasmin. Ihr weicher blumiger Atem bringt jeden der ihn riecht auf Wolke 7.
0 Antworten
9
Duft
Redundant wenn man den Chanel Edition Blanche besitzt. Statt cremigen zitronenkuchen gibt es zitronentee. Dennoch sehr lecker
1 Antwort
Kann ich nicht bewerten, riecht jedes mal anders. (geil? irgendwie)
Bis auf die iso-propanol kopfnote die ist immer gleich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen