Versace pour Homme 2008 Eau de Toilette

Tomsn
14.02.2023 - 15:25 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Vitamin D

Es ist Februar, die Sehnsucht nach dem Sommer wird immer größer, der Köper kratzt seine letzten Vitamin D Reserven zusammen um mit etwas Serotonin dem dunklen Winter entgegenzuwirken.
Was macht man denn nun? Der nicht Parfumo würde sagen warten und Vitamin D nehmen, jedoch hat man mit diesem Duft die Möglichkeit in den Sommer zu reisen.
Einmal am Flakon gerochen und schon ist die Zeitreise in einen beliebigen Sommermonat geglückt. Die warme Sommerluft in der knalligen Sonne konnte ich förmlich spüren.
Ein Hauch von Leichtigkeit und Leben durchströmt den Körper.
Na wieder zurück im Jetzt angelangt?
Es tat so gut :)

Ich bin mir sicher jeder hier hat seinen Sommerduft mit dem er Sommer verbindet und weiß genau was ich meine, meiner ist der hier (neben AHS EDT).

Ich ziehe den sonnigen luftigen cremigen Geruch den anderen aquatischen würzigen calone Sommerdüften wie Aqcua di Gio, Cool Water oder Light Blue in 10/10 Fällen vor.
Alles gute Düfte aber der hier ist einfach so abgerundet und schön mit der göttlichen leichten Tonkabasis.

In diesem Sinne, grüße gehen raus an die die den Duft auch jeden Sommer auspacken :)