Forum durchsuchen

Atelier Cologne: Wo in Ostdeutschland oder online?

Atelier Cologne: Wo in Ostdeutschland oder online? vor 1 Monat

Liebe Parfumas und Parfumos,

ich würde mich gern mit den Düften von Atelier Cologne beschäftigen, aber das fängt schwierig an. Bei ALzD kein Treffer, auf der Webseite von Atelier Cologne schreiben sie, dass sie nicht mehr in andere Länder Europas liefern. Man möge die Boutiquen aufsuchen. Von denen war auf der Karte nicht eine in meiner Region zu finden - aber vielleicht liegt es auch an meinen Browsereinstellungen? Ich weiß nicht.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche dann also eine Test- und Kaufmöglichkeit in Berlin, Potsdam, Dresden oder Leipzig oder einen Onlinehändler, der auch Proben versendet.

Thelabelfinder hat mir eine Adresse weitab vom Berliner Zentrum genannt, aber vielleicht gibt es noch mehr?

Zuletzt bearbeitet von Sommerhimmel am 17.03.2024, 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Einige der Düfte gibt es online bei Notino und bei der Zentraldrogerie

vor 1 Monat 2

Ich meine gelesen zu haben, dass die Marke sich aus Europa zurückgezogen hat und nun exklusiv auf den asiatischen Markt konzentrieren möchte, weswegen du wahrscheinlich in Deutschland keine Testmöglichkeit mehr haben wirst. 

vor 1 Monat

Ich finde es auch sehr schade, dass die Düfte kaum noch zu bekommen sind. Patchouli Riviera / Mistral PatchouliPatchouli Riviera und Vanille InsenséeVanille Insensée sind so schön! ImHerbst habe ich sie noch in Kopenhagen am Flughafen gesehen, hätte ich mal besser zugeschlagen...

vor 28 Tagen 3

Hallo zusammen,

das ist mein erster Post auf parfumo, weil ich das Bedürfnis habe zu helfen und mich über diese interessante Marke auszutauschen.

Hier im Forum habe ich auch die Info gefunden, dass sie sich aus Europa zurückgezogen haben:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich habe kürzlich nach Neuigkeiten recherchiert. Die Info aus dem Forum hat sich leider bestätigt:

https://www.yahoo.com/lifestyl...

Einige Online-Shops führen aber anscheinend Restbestände. Kürzlich habe ich mir hier

https://www.parfumsalon.de/epa...

Probe-Abfüllungen bestellt und hier

https://www.fairsandhaus.com/b...

einen Flakon Grand NéroliGrand Néroli gekauft. War alles in Ordnung.

Viele Grüße!

vor 28 Tagen

Die neuen Flakons sehen ja umwerfend aus!
Hoffentlich wieder die Marke später wieder auch in Europa zu bekommen sein.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Atelier Cologne: Wo in Ostdeutschland oder online?
Gehe zu