Forum durchsuchen

Proben-Bestell-Anfall

26 - 30 von 30
vor 1 Monat 2
Das kenne ich 😇

...und nun werde ich den Rest meiner getesteten Abfüllungen nicht mehr los, denn einzeln in den Souk stellen ist mir zu viel Arbeit! 😅

@Safünfglas Du kannst sie auch als Paket im Verschenk- bzw Tauschforum verlosen, -schenken oder tauschen; da sollte sich immer wer finden, der sich drüber freut (Neulinge oder sonstige Sammler)

vor 1 Monat 2

Ist das eigentlich Forumsrekord, einen 14 Jahre alten Thread auszugraben? 😁

Abgesehen davon geht es mir auch gerade so. Nicht in dem Ausmaß, aber es kommen immer wieder mal Abschnitte, wo täglich ein oder zwei Umschläge mit Abfüllungen ankommen 🙈 ... muss jetzt auch erstmal anfangen, die vorhandenen aufzubrauchen.

vor 1 Monat 1
Ipsc

Ist das eigentlich Forumsrekord, einen 14 Jahre alten Thread auszugraben? 😁

Ob in einem Uhrforum, einem Zierfischforum, in einem Kaninchenforum, in einem Parfumforum …… Das Schlimmste, was man in einem Forum machen kann, ist, einen alten Thread wieder auszugraben und aus Versehen drauf zu antworten. Auf absichtlich steht sogar die Todesstrafe! ☠️

vor 1 Monat 14

Es wird doch gerne auf die Forensuche hingewiesen...... endlich nutzt sie mal einer👍

vor 1 Monat 2

Ja, ich mag das, wenn so alte Threads aufgefrischt werden👍

je mehr Proben ich bestelle, um so öfter bin ich enttäuscht und richtig genervt.  

Ich suche  präziser aus, wenn ich nur selten bestelle....und dann habe ich auch mehr Treffer. 

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Proben-Bestell-Anfall
Gehe zu