Forum durchsuchen

wie kriegt man lolita lempicka l in den travalo

wie kriegt man lolita lempicka l in den travalo vor 11 Jahren
weiss jemand, ob das bei dieser Flasche überhaupt geht?Zieht man die Kappe von L ab,gibt es um die Sprühdose herum immernoch so eine breitere Verdickung, damit unmöglich,die Pumpöffnung aufzusetzen...danke euch für eure Tipps
vor 11 Jahren
Genau deswegen sind Travalos scheiße, es gibt einige Flakons, bei denen man sie nicht anwenden kann. Alle A*Men Gummibüchsen z.B. oder Lolita Lempicka's Au Masculin. Bei Alien geht das auch nicht - ein Glück!
vor 11 Jahren
Hmm, sind dann die Travalos sch... oder die Flakons mit ihren abstrusen Formen? Twisted Evil

Ich schau mir den L morgen mal genau an, bin heute schon zu müde für Experimente Embarassed
vor 11 Jahren
Bellemorte:
Hmm, sind dann die Travalos sch... oder die Flakons mit ihren abstrusen Formen? Twisted Evil

Ich schau mir den L morgen mal genau an, bin heute schon zu müde für Experimente Embarassed


Darueber habe ich mich auch in meinem heutigen Blog beklagt.

www.parfumo.de/Benutzer/Pipette/Blog
vor 11 Jahren
Pipette, du hattest ein gaanz anderes Problem: Du überbehütest deine Flakons, während das hier ein reales Problem ist Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum wie kriegt man lolita lempicka l in den travalo
Gehe zu