Forum durchsuchen

Parfümerie Berlin

Parfümerie Berlin vor 1 Monat

Bin im April in Berlin und möchte natürlich auch dort eine gut ausgestattete Parüfmerie besuchen. Hat jemand Empfehlungen welche ein gutes Sortiment und hilfsbereite/freundliche Mitarbeiter hat? Am besten gut erreichbar vom Alexanderplatz. 
Danke schonmal! Smile

vor 1 Monat

Flughafen BER

vor 1 Monat 1

Ich war neulich auch als Touristin in Berlin und war von der Parfumauswahl im KaDeWe begeistert. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Beratung am Guerlain und am Schwarzlose Berlin Counter gemacht.

vor 1 Monat 1

In der Nähe vom Alex/ fußläufig: 

WHEADON BERLIN - Clean Beauty & Niche Perfumes (klein, sehr nett, Montale z.B.)

BREATH fresh cosmetics (ich meine, die haben auch ausgefallene Sachen wie Kerosine)

Diptyque Boutique Mitte

Le Labo Boutique

Byredo Boutique

Jo Malone London Boutique

The Different Scent Parfümerie (große Auswahl, ich habe mich da aber nicht besonders wohl gefühlt)

Nicht fußläufig:

Galeries Lafayette Berlin (auch eine Recht große Abteilung und viele Parfums reduziert)

KaDeWe

Apropos Store (Parfüm Abteilung z.B. Xerjoff, Nishane, Anfas, PdM, etc.) - sehr coole Mitarbeiterin (groß, dunkelhaarig)

Fürs erste müsste es reichen 😊

Zuletzt bearbeitet von Dimiks am 20.03.2024, 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Monat 3

...und Harry Lehmann in der Kantstr. natürlich (allerdings in Charlottenburg, aber immerhin direkt durchfahren mit der S-Bahn).

vor 1 Monat
Dimiks

In der Nähe vom Alex/ fußläufig: 

WHEADON BERLIN - Clean Beauty & Niche Perfumes (klein, sehr nett, Montale z.B.)

BREATH fresh cosmetics (ich meine, die haben auch ausgefallene Sachen wie Kerosine)

Diptyque Boutique Mitte

Le Labo Boutique

Byredo Boutique

Jo Malone London Boutique

The Different Scent Parfümerie (große Auswahl, ich habe mich da aber nicht besonders wohl gefühlt)

Nicht fußläufig:

Galeries Lafayette Berlin (auch eine Recht große Abteilung und viele Parfums reduziert)

KaDeWe

Apropos Store (Parfüm Abteilung z.B. Xerjoff, Nishane, Anfas, PdM, etc.) - sehr coole Mitarbeiterin (groß, dunkelhaarig)

Fürs erste müsste es reichen 😊

Super Antwort vielen Dank! Welche dieser Parfümerien führt auch Mancera? Ich meine nämlich KaDeWe und The Different Scent nicht...kannst du mir hier auch weiterhelfen?

vor 1 Monat 1

@Janniktbr Sehr gerne

Mancera:

Puuhh... gute Frage... Wahrscheinlich nirgends 😀

Wheadon nicht

BREATH glaube ich nicht, weiss aber nicht 100%

Apropos - ich meine, ich hätte Mancera da nicht gesehen - war auf andere Düfte fokussiert. Aber 100% weiss ich nicht.

Was man noch versuchen kann, ist die Delfi Parfümerie am Kudamm. Ist eine größere, bekannte Parfümerie mit gemischten Bewertungen. Ich persönlich war noch nie da 🤷🏼‍♂️

Delfi Parfümerie & Kosmetik 

Kurfürstendamm 46, 10707 Berlin

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerie Berlin
Gehe zu