Forum durchsuchen

Zaharoff

Zaharoff vor 2 Monaten

Wo kauft ihr die Zaharoff Düfte?

Es gibt sie nur auf der eigenen Homepage oder übersehe ich da etwas?

Wäre sehr dankbar für die Tipps.

vor 2 Monaten

Nur Zaharoff direkt oder in ausgewählten Nordstrom Filialen in US

vor 2 Monaten

Auf der Zahroff Homepage stehen alle Vertriebswege, aber wenn ichs richtig verstehe, bleibt für Europa als sinnvolle Variante eh nur der Versand von Zahroff selbst. 

Was ich nicht ganz kapiert hab ist, ob der Versand von Paris aus erfolgt (dann wärs ne Überlegung wert), oder von irgendwo außerhalb der EU. Das erschließt sich mir anhand der Homepage nicht. Man zahlt nämlich 30 Euro Versandkosten minimum nach AT, das kommt mir zu hoch vor für nen Transport aus Frankreich - wenn das Paket dann nicht aus der EU kommt und dann noch Zoll dazukäme, wärs ein viel zu teurer Spass. 

Weiß jemand, obs an der Zahroff Adresse in Paris nen Shop gibt wo man mal testen kann? Ich find auf google maps nix, bin aber voraussichtlich beruflich eh bald mal in Paris, das wär nen Abstecher wert. 

vor 2 Monaten 1

Da sie als Retourenadresse die in Illinois angeben, denke ich nicht, dass sie eine Möglichkeit haben aus Frankreich zu versenden.

vor 2 Monaten

Danke, ich hab echt lamg gesucht, aber da dran hab ich nicht gedacht. Ja dann ists echt übel und macht keinen sinn, da ist man all inclusive bei 200€ für 60ml 😵‍💫 schad. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu