Forum durchsuchen

Sommerparfum für Herren

Sommerparfum für Herren vor 2 Monaten

Hallo, ich bin seit längerem auf der Suche nach einem guten Duft für den Sommer und nach etlichen Proben dachte ich mir ich wende mich einfach mal hiermit an euch und vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ich versuche euch mal einen Einblick zu verschaffen. Zu eurer Vorstellung ich bin 21 jahre Alt, also noch relativ jung und habe bereits einiges probiert. Von Louis Vuitton komplett alles durch bis zu Xerjoff (Erba Pura gefällt mir sehr sehr gut, den Duft haben leider aber ziemlich viele), Simone Andreolie und auch sonst in Parfumerien habe ich einiges durchprobiert jedoch habe ich nie etwas gefunden, was mir wirklich 100 % gefallen hat. Ich selber habe aktuell in meiner Sammlung für den Sommer Tom Ford Soleil Blanc (der Duft ist 100 % mein Fall jedoch hält er kaum und ist mir für dafür zu teuer weshalb ich mich nach etwas anderem umsehen will), YSL Y EdP (gefällt mir auch sehr sehr gut, jedoch trage ich ihn schon ewig und möchte deshalb etwas neues). Ich mag nicht unbedingt aquatische grüne noten sondern bin ein fan von süßigen, fruchtigen oder etwas aber nicht zu frischen düften. Ich bin leider etwas am verzweifeln. Ich würde mich über Anregungen sehr freuen.

Vielen Dank schonmal 

vor 2 Monaten 2

Ich zitiere hier mal @Grandejule der das perfekt ein paar Threads weiter unten zusammengefasst hat:

www.parfumo.de/s_forum.php?q=Sommer&order=date _desc&si=t&f=0

vor 2 Monaten 1

Hi. Wenn dir der Erba Pura gefällt könnte dir der Kirke von Tiziana Terenzi gefallen...ist auch nicht unbekannt aber haben nicht ganz so viele wie den Erba Pura und gibt es im Souk recht günstig zu kaufen.

Schau dir auch mal den Hundred silent Ways von Nishane an. Der geht,finde ich, in eine ähnliche Richtung wie dein Tom Ford Soleil Blanc mit einem andren Twist und allgemein besser und spannender.

vor 2 Monaten

Confidential Private GoldConfidential Private Gold ist ein dupe von dem oben erwähntem kirke. Extrem gut und sehr billig.

vor 2 Monaten
Janniktbr

Hi. Wenn dir der Erba Pura gefällt könnte dir der Kirke von Tiziana Terenzi gefallen...ist auch nicht unbekannt aber haben nicht ganz so viele wie den Erba Pura und gibt es im Souk recht günstig zu kaufen.

Schau dir auch mal den Hundred silent Ways von Nishane an. Der geht,finde ich, in eine ähnliche Richtung wie dein Tom Ford Soleil Blanc mit einem andren Twist und allgemein besser und spannender.

Hi, vielen Dank ich werde mir mal eine Abfüllung von dem hundred silent ways zulegen. Irgendwie komme ich nämlich nicht vom Soleil Blanc weg aber vielleicht mithilfe von diesem dann endlich 😅

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sommerparfum für Herren
Gehe zu