Forum durchsuchen

Penhaligon's Cornubia - etwas Ähnliches gesucht

Penhaligon's Cornubia - etwas Ähnliches gesucht vor 2 Monaten

Hallo @all, 

ich bräuchte einen Rat. Jahrelang habe ich meiner besten Freundin zum Geburtstag Cornubia von Penhaligon's geschenkt. Jetzt wird das seit einiger Zeit nicht mehr produziert. Seither bin ich auf der Suche nach einem Duft, der möglichst ähnlich riecht. Lou Lou von Cacharel kommt eher nicht in Frage. 

Jedenfalls, der Geburtstag naht mal wieder, und es wäre echt super, wenn ich einen vergleichbaren schönen Duft finden könnte.  

Habe mich auch schon von Penhaligon's beraten lassen, aber da war irgendwie nix dabei. 

Selbst habe ich Cairo, das mag ich auch sehr, aber das riecht doch irgendwie anders.

Vielleicht gibt es ja einen Duftexperten hier, der Rat weiß. Smile 

Danke und LG

vor 1 Monat

Hallo Maaaara

Ich kenne diesen Duft nicht... aber wenn ich den Cornubia hier auf Parfumo eingebe erscheinen diese 2 Düfte als ähnlich:

VixereVixere

L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette

Grüsse

vor 1 Monat

Ich mag Orangenblüte auch gern, die fand ich beim CornubiaCornubia recht präsent. In eine ähnliche Richtung gehen für mich epidOr (2017)epidOr (2017) und SafanadSafanad .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Penhaligon's Cornubia - etwas Ähnliches gesucht
Gehe zu