Forum durchsuchen

Blitzverlosung vom 🐰 BEENDET!

Blitzverlosung vom 🐰 BEENDET! vor 1 Monat 2

Liebe Schnüffelnasen,

Der Osterhase hat noch ein paar Pröbchen/Restflakon übrig (Nische und Mainstream, hauptsächlich Damendüfte), die er gerne einer Neuparfuma/-parfumo ins Nestchen legen möchte. 

Angesprochen sind Neulinge auf parfumo, die noch nicht so viel getestet haben und deren Sammlung noch recht übersichtlich ist. 😉

Bitte hier einfach fortlaufend eintragen; heute Nachmittag wird der oder die Gewinnerin bekannt gegeben!

Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 27.03.2024, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat

Nr. 1

Ich bin seit Dezember dabei und auf der Suche nach meinem zukünftigen Hochzeitsduft. Ich würde mich rieeeeesig freuen 😍

vor 1 Monat

Nr. 2

Ich bin erst seit Januar dabei und versuche herauszufinden, was meine Nase wirklich mag.

vor 1 Monat

Nr. 3

Ich bin seit Dezember dabei und noch auf der Suche nach „meinem“ Duft😊

vor 1 Monat

Nr. 4

Angemeldet bin ich schon länger, aber richtig dabei erst seit Anfang des Jahres. 

vor 1 Monat

Nr. 5

Ich würde mich sehr freuen 🥰

vor 1 Monat

Nr. 5

Ich bin erst seit Anfang des Jahres duftverrückt, habe mich leider zu vielen Blindbuys verleiten lassen, aber den Duft für mich noch nicht gefunden. Deswegen steige ich gerade auf Proben und Abfüllungen um. Würde mich sehr freuen, so neue Düfte testen zu können. Ich wünsche allen viel Spaß und einen schönen Mittwoch. 

LG Steffi 

vor 1 Monat

Nr. 7

Hi!

Ich bin zwar schon seit Herbst letzten Jahres angemeldet, aktiv bin ich aber erst seit Ende des letzten / Anfang diesen Jahres.

Ich würde mich riesig über Testmaterial freuen! 😍 Vielen Dank für die Aktion!

LG

vor 1 Monat

Nr. 8 

Ich bin seit Mitte Februar dabei und würde mich ebenfalls riesig freuen über die Möglichkeit Smile 

Vielen Dank dir schon einmal für die Chance 

LG 

vor 1 Monat

Nr. 9!

Würde mich sehr freuen!💌

vor 1 Monat

Nr10 

Bin zwar selber noch neu in der Nischen Welt aber da es Damen Düfte sind würde ich diese dann gerne  meiner Mama schenken 

vor 1 Monat

Nr. 11

Bin seit Januar dabei und liebe es, verschiedene Düfte zu testen.

Liebe Grüße

vor 1 Monat

Nr.12

Hi, ich würde mich auch sehr freuen💞 meine Sammlung ist noch recht übersichtlich und würde gerne neues probieren 

vor 1 Monat

Der Osterhase bedankt sich für Eure Teilnahme und wünscht Euch allen ein frohes gesegnetes Osterfest! 

Aus dem Lostopf wurde "Romi" gezogen, herzlichen Glückwunsch! 

Euer Osterhase 🐇

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Blitzverlosung vom 🐰 BEENDET!
Gehe zu