Forum durchsuchen

Prada lädt ein: Neue Runde Luna Rossa Ocean

Prada lädt ein: Neue Runde Luna Rossa Ocean vor 1 Monat 5

Habe durch Zufall gerade gesehen, dass Prada eine neue Version von Ocean raus gebracht hat: Luna Rossa Ocean Le Parfum

Hier auf Parfumo gibt es noch keinerlei Hinweise. Der Duft ist bei einigen Parfümerien bereits online bestellbar. Nur nicht offiziell bei Prada.

Als bekennender Luna Rossa Ocean Fan bin ich mehr als gespannt.

Auf einer der Online Seiten werden die folgenden Noten geführt:

Kopfnote
Zitronenessenz

Herznote
Safranakkord

Basisnote
Eichenholz

Vielleicht gibt es hier noch mehr Liebhaber, die sich für den Neuen interessieren 🙂.

vor 1 Monat 1

ist bereits verfügbar, z.b. Parfümerie Katz oder Kirner. 

vor 1 Monat 1

Warum werden unterschiedliche Düfte in der gleichen Reihe herausgebracht?
Das führt nur zur Verwirrung.
Liegt es nur am Marketing mit dem Namen?

vor 1 Monat 1

Zumindest Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette und Luna Rossa Ocean (Eau de Parfum)Luna Rossa Ocean Eau de Parfum haben eine gewisse Gemeinsamkeit.

Prinzipiell scheint die Reihe beliebt und erfolgreich zu sein - zumindest unter den Nicht-Parfumos 😁.

vor 1 Monat 1

Oh, da bin ich gespannt.
Ich habe Luna Rossa Ocean (Eau de Toilette)Luna Rossa Ocean Eau de Toilette im Italienurlaub im Herbst sehr gern getragen.
Das Eau de Parfum bekommt ja aber mehr Liebe. Muss ich mal testen. Das neue Parfum dann ohnehin

vor 1 Monat 1

Wollte den (weil ich ihn hier auch vermisse) am Donnerstag eintragen. Es gab die Rückmeldung, dass er bereits eingereicht wurde. Düfte also bald hier zu finden sein. Könnte mir gut vorstellen, dass dann sofort die ersten Sharings gestartet werden, die in kürzester Zeit gefüllt werden. Warten wir mal ab, bin schon gespannt ...

vor 1 Monat

Jetzt ist er da: Luna Rossa Ocean Le ParfumLuna Rossa Ocean Le Parfum

Sharings sind schon am laufen 🙂.

vor 1 Monat

Ich bin mit 3 ml auch dabei. 
Hätte fast bei 100 ml zugeschlagen, weil ich Safran und Iris spannend finde. 
Aber vermutlich wird der doch günstiger, oder? Dann lieber abwarten, testen und ggf. dann Flakon zulegen.

Apropos Flakon: Wie gelungen und schön! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada lädt ein: Neue Runde Luna Rossa Ocean
Gehe zu